Pfeil rechts

Hi allerseits,

suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer einsamer geworden, und hoffe nun auf diesem weg neue leute kennenzulernen.
reden, telefonieren oder auch gerne mal treffen, schreibt einfach freue mich über jede nachricht.

viele grüße.

03.11.2009 20:17 • 07.11.2009 #1


4 Antworten ↓


Sehr gerne würde ich mich mit dir ausquatschen wollen, vielleicht hilft es uns beiden ein wenig.

lg Mienchen

06.11.2009 22:56 • #2



Suche nette leute aus dem bodensee raum

x 3


schön das freut mich sehr, ja das tut auf jeden fall gut sich mit anderen auszutauschen. hast PN.

viele grüße

07.11.2009 10:43 • #3


hallo,
ja ich wäre auch gerne dabei,bin immer etwas traurig weil sich einfach viel zu wenige hier melden.

lg dani

07.11.2009 13:14 • #4


hi dani, ja das geht mir auch so, freu mich sehr das du geschrieben hast echt schön, vielleicht sind auch viele leute sehr zurückhaltend wenn es ums kontakte knüpfen geht könnte ich mir vorstellen, obwohl es keinen grund gibt wie ich finde, hast PN.

viele grüße

07.11.2009 13:26 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag