Pfeil rechts

Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen
Meldet Euch

14.11.2004 21:29 • 08.03.2005 #1


6 Antworten ↓


Hallo,
ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und hätte Interesse an einem Erfahrungsaustauch. Leide seit ca. einem Jahr an Angst- und Panikattacken verbunden mit dem ständigen Gefühl nicht durchatmen zu können. Melde dich doch einfach mal.

30.11.2004 21:41 • #2



Suche Leute aus Frankfurter(M.)Raum

x 3


Hallo,
endlich antwortet mal jemand Bist Du angemeldet/registriert? Dann könnte ich Dir eine Nachricht schicken, denn ich weiß nicht, wie wir sonst Kontakt aufnehmen können.
Wäre jedenfalls schön, wieder von Dir zu hören!

01.12.2004 20:08 • #3


Hallo.
Nein, ich bin nicht angemeldet. Hier ist meine email-Adresse: Hoffe, bald von dir zu hören.
Herzliche Grüße Ina

04.12.2004 18:37 • #4


Hallo, keine Lust mehr auf Austausch. Habe leider nichts von dir gehört. Schade. Liebe Grüße.

14.12.2004 21:54 • #5


Hallo, ich komme auch aus dem Raum FFM.Habe wohl auch RDS und deshalb wohl auch Angst bekommen unter Leute zu gehen. Wüßte aber gerne wie lat du bist. Das muss ja auch irgendwie passen. Oder nicht?

28.01.2005 21:37 • #6


Hallo Tinamo, hast Du noch Interesse an Erfahrungsaustausch? Komme auch aus FFm und bin Jahrgang 1982

08.03.2005 17:47 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky