Pfeil rechts

K
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen Mann im Raum Osnabrück und Umgebung mit gleichen bzw. ähnlichen Problemen gibt, dann würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen.

26.05.2008 16:01 • 09.06.2008 #1


2 Antworten ↓


V
hallo, bin auch schwere sozialphobikerin...
wohn in münster also ganz in der nähe..
ich suche jemanden mit dem ich zusammen was unternehmen könnte...
am liebsten fahr ich in big-cities...einfach s-,u-bahn fahren, shoppen,stadt anschauen,im park liegen...und natürlich die eindrücke fotografieren und künstlerisch umsetzen(mein hobby)
schreib mal..
lg

06.06.2008 21:12 • #2


K
Hallo viet_lonely,

vielen Dank für Deine Nachricht. Sende Dir eine pn.

lg

09.06.2008 17:40 • #3