Pfeil rechts

Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis.
Da ich seit einem halben Jahr hier wohne, aber sehr einsam bin, suche ich hier im Forum Gleichgesinnte. Schön wäre es, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst damit man sich auch mal treffen kann.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und humorvoller Mensch, versuche trotz der vielen Stunden dich ich alleine verbringe, noch optimistisch zu bleiben
Mir fehlt es einfach, mich mit einem Menschen auszutauschen und sich gegenseitig zuzuhören.
Vielleicht geht es Dir ja genau so?
Freue mich auf Post..baldige Antwort ist versprochen

19.04.2009 16:40 • 04.08.2009 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Daniela78:
Gleichgesinnte
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Hemer:
Anlässlich der Stadterhebung Hemers wurde am 30. Januar 1936 Adolf *beep* Ehrenbürger. 1995 befasste sich der Stadtrat mit der Thematik. Er hob die Ehrenbürgerschaft nicht auf, distanzierte sich jedoch von der damaligen Entscheidung und stellte sich auf den Standpunkt, dass die Ehrenbürgerschaft mit dem Tode erloschen sei.

Du suchst Gleichgesinnte, die auch einsam bleiben wollen? Doppelt gepostet hält besser und ein Posting ist für das andere da.

Anmachspruch: Puh, alles voll da! Dann geh doch wieder raus, dann ist mehr Platz.

Einsamer sucht Einsame zum einsamen Gesinnungsabend...

19.04.2009 17:36 • #2


Hallo Daniela
ich habe heute Deine Kontaktanzeige vom 19.4.09 gelesen, von der ich mich angesprochen fühle, denn ich komme ebenfalls aus dem Märkischen Kreis, genauer gesagt aus Iserlohn-Sümmern, also nur einen Katzensprung von Dir entfernt!!
Da ich nicht weiß, ob Du noch Interesse an Kontakten hast, stelle ich mich hier nur kurz vor: männlich, 47 Jahre alt, vielseitig interessiert, leide an Sozialphobie seit meiner Kindheit.
Falls Du mir antworten willst, schreibe am besten direkt an meine E-Mail-Adresse, da ich eher selten in diesem Selbsthilfe-Forum vorbeischaue:



Viele Grüße
Lotarius


Zitat von Daniela78:
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis.
Da ich seit einem halben Jahr hier wohne, aber sehr einsam bin, suche ich hier im Forum Gleichgesinnte. Schön wäre es, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst damit man sich auch mal treffen kann.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und humorvoller Mensch, versuche trotz der vielen Stunden dich ich alleine verbringe, noch optimistisch zu bleiben
Mir fehlt es einfach, mich mit einem Menschen auszutauschen und sich gegenseitig zuzuhören.
Vielleicht geht es Dir ja genau so?
Freue mich auf Post..baldige Antwort ist versprochen

04.08.2009 22:49 • #3