Pfeil rechts

R
Hallo, hat jemand Interesse seine Erfahrungen über dieses Forum hinaus auszutauschen und sich gegenseitig Kraft zu geben? ?
Wenn ja meldet euch bitte.

Raum Frankfurt

Danke Gruß R.Gudrun

15.02.2012 21:27 • 15.05.2012 #1


3 Antworten ↓


E
Nur Raum Frankfurt?

15.02.2012 23:36 • #2


A


Suche Erfahrungsaustauschmöglichkeit bei PA im Raum Frankfur

x 3


R
Zitat von evelinchen:
Nur Raum Frankfurt?


Nein, natürlich nicht, ich dachte an Frankfurt, weil ich in der Nähe lebe und man ja ggf. auch mal irgendwo einen Kaffee trinken könnte um sich auszutauschen. Also ich wollte anfragen, ob man nicht eine Art Selbsthilfegruppe gründen kann mit Mitgliedern die hier in der Nähe leben.

Gruß Renate Gudrun

16.02.2012 17:49 • #3


N
Hallo Gudrun,

ich komme aus dem Raum Frankfurt und leide bereits seit mehreren Jahren unter Panikattacken. Leider habe ich dies erst vor einiger Zeit herausgefunden vorher dachte ich ich wäre schwer krank. Meine PA werden von mal zu mal immer schlimmer sodass sie mich sehr in meinem Alltag einschränken. Nun habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu unternehmen. ich wäre super dankbar wenn wir uns hier über unsere Erfahrungen und Erfolge austauschen könnten. Ich denke das ist wichtig da nur Menschen die auch darunter leiden diese PA nachvollziehen können.

Ich hoffe auf Antwort.
Viele Grüße

Jeannine

15.05.2012 12:59 • #4