Pfeil rechts
1

Hi zusammen,

Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für gemeinsamme Freizeitaktivitäten.Leide schon mein ganzes Leben lang unter sozialer Phobie.
Würd mich über neue Kontakte freuen.Denn ich denke gemeinsam geht es besser voran!
meldet euch!

Grüße,
Flow

11.03.2010 12:59 • 31.03.2021 #1


31 Antworten ↓


Huhu

ich komme aus dem kreis heilbronn...bin 25, leide an depressionen, angstzuständen und panikattacken

13.06.2010 11:54 • #2



Suche Leute aus dem Raum Heilbronn und Hohelohenkreis

x 3


Huhu,

ich schreib Dir jetzt hier weil mein Account gelöscht wurde, da ich keinen Beitrag geschrieben hatte.... Wäre schön wieder von Dir zu hören!

17.08.2010 17:55 • #3


HALLO BIN AUCH AUS HEILBRONN UND LEIDE UNTER DEPRESSIONEN UND ANGSTZUSTÄNDEN .
WÄRE DOCH SCHÖN WENN MAN SICH MAL KENNENLERNEN KÖNNTE VIELLEICHT KÖNNTE MAN SICH JA MAL IN HEILBRONN TREFFEN .
GRUSS

19.08.2010 20:07 • #4


hallo,

komme auch aus dem raum heilbronn und leide seit ich denken kann unter angst und panik-attacken........soziale phobie.....

was ist auch aus geworden?? habt ihr euch inzwischen getroffen??

könnt euch ja mal melden

lg molly96

23.01.2011 20:24 • #5


hallo,
ich war 8 wochen in einer klinik in bad mergentheim war echt super dort.
leider hat sich niemand mehr bei mir gemeldet aber webb du magst können wir gerne in kontakt bleiben.

24.01.2011 10:04 • #6


@ kuschelmaus

ja, gerne doch. was für eine klinik war das denn in bad mergentheim?

lg molly96

24.01.2011 16:40 • #7


eine psychomatische fachklinik für verschiedene sachen wie essstörungen, depressionen und traumas .
hat aber ne ziemlich lange wartezeit.

25.01.2011 15:31 • #8


hallo kuschelmaus, hab dir eine persönliche nachricht hinterlassen...gruß molly96

27.01.2011 12:51 • #9


hallo zusammen!

bin neu hier im forum und würde mich freuen, kontakt zu leuten im raum heilbronn zu finden!
vielleicht ergibt sich ja mal was mit nem treffen!?

lg daniela

20.11.2011 21:32 • #10


Hallo,

also ich komme aus Eppingen und habe interesse an einem treffen und evtl weiteren kontakten...

LG

Joena05

24.11.2011 15:16 • #11


Hi!

Ist deine Anfage noch aktuell?

Komme aus HN, und würde mich über einen Austausch oder Treffen freuen!
Habe Panikstörung und Agoraphobie, geht aber grad.

grüssle

Imzadi

05.06.2012 20:18 • #12


Hi an das ängstliche Unterland!

Wäre bei einem Treffen auch dabei!

Bin 36, Panikattacken mit Agoraphobie

grüssle

Imzadi

Sollte eigentlich in den Beitrag, wo alle gepostet hatten, egal jetzt isses halt doppelt!

05.06.2012 20:31 • #13


Hallo ihr,
ich komm aus Schwäbisch Hall und wär auch interessiert. Habe Angst vor einer Ohnmacht....
Lg nella

03.07.2012 15:15 • #14


Hallo an das Unterland!

Da ja jetzt einige Ihren Wunsch geäussert haben nach einem Treffen, könnte man doch einen Termin und Location festmachen?

Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen! In aller Ruhe.

Wenn noch Interesse besteht dann bitte mit einem OK posten und dann gehen wir gemeinsam auf Datumssuche.


Grüssle

Imzadi32

14.08.2012 05:57 • #15


Hallo,
bin neu hier, und leide auch seit Jahren unter Panikattakten. Würde mich sehr freuen wenn man mal einen Kontakt herstellen könnte.

17.10.2012 08:15 • #16


Dubist
wünsche dir das es bergauf geht. Dubist

07.11.2012 13:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kuschelmaus2479:
hallo,
ich war 8 wochen in einer klinik in bad mergentheim war echt super dort.
leider hat sich niemand mehr bei mir gemeldet aber webb du magst können wir gerne in kontakt bleiben.


Bbin ebenfalls aus der Nähe von Bad Mergentheim. Würde mich freuen wenn sich da noch mehr Leute finden lassen : )

24.11.2012 10:24 • #18


Wir haben auf Facebook speziell ne Gruppe für den Landkreis Schwäbisch Hall. Also falls ihr Interesse habt an einem treffen oder so dann meldet euch bei mir.

11.04.2013 13:17 • #19


Jaaaaaaaa ich weiß der Beitrag ist schon alt.. Aber ich bin 26 und auch aus heilbronn.. Bitte bitte meldet euch bei Interesse, ich wünsche mir jemanden zum Austausch bezüglich Angststörung. Grüße

17.06.2014 11:52 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag