Pfeil rechts

N
Hallo,
würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest humorvoll, ehrlich, einigermaßen sportlich und offen sein. Auch optisch muss es natürlich passen. Ansonsten leidenschaftlich aber auch mal verschmusst sein.

Ich nutzte diesen Weg, da ich jemanden finde den ich verstehe und der mich versteht, den ich unterstützen kann und der mich unterstützt, wo man sich in gewissen Situation nicht erklären muss. Ich möchte keine Leidengemeinschaft gründen sondern gemeinsam das Leben lebenswerter machen und vielleicht aus dem Strudel der Angst finden.

Ich nutzte diesen Weg, da ich beruflich nach LU gezogen bin (komme aus München) und noch wenig Leute hier kennengelernt habe.

Bin 29 Jahre alt, humorvoll, treu, ehrlich,berufstätigt, einigermaßen sportlich und sehe ganz gut aus . . .

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mehr von mir wissen möchtest schreib mir eine PN. Gerne können wir uns dann ganz unverbindlich näher kennenlernen und Fotos tauschen.

Würd mich freuen

Gruss

01.05.2011 13:22 • 17.10.2011 #1


6 Antworten ↓


D
Hallo ChanelNr5,

....und sehe ganz gut aus - na das muss ja gut ausgehen

Viel Erfolg und Riieespekt

01.05.2011 13:29 • #2


A


Suche Sie im Raum Mannheim/LU

x 3


N
Zitat von DieLiebe:
Hallo ChanelNr5,

....und sehe ganz gut aus - na das muss ja gut ausgehen

Viel Erfolg und Riieespekt


muss man jetzt nicht unbedingt verstehen oder ?

01.05.2011 15:25 • #3


D
... ich hatte zu viel Sonne.

Viel Erfolg bei der Damenwelt

01.05.2011 18:52 • #4


O


Die Liebe ist ein seltsames Spiel............hihi

02.05.2011 09:26 • #5


N
Suche noch

17.10.2011 22:13 • #6


L
Hallo,
ich war gerade überrascht hier deinen Beitrag zu lesen, aber eigentlich hast du Recht! Oftmals denke ich, dass Menschen (Partner) die keine Angstzustände haben niht wirklich verstehen können, was man teilweise durchmacht und oftmals wünsche ich mir dann, dass mein Partner es verstehen könnte. Hast du denn niemanden kennen gelernt? Ich bin 29 und komme aus dem Raum Frankfurt...falls meine jetzige Bezeihung scheitern sollte, kann ich dich ja kontaktieren
LG und viel Glück weiterhin

17.10.2011 22:32 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag