Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben. Ich bin zwar noch nicht lange hier und habe auch erst wenig Erfahrung mit meiner und oft ja auch eurer Erkrankung. Aber mir ist aufgefallen, dass das Thema...
2300
13
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
2034
2
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
8147
49
zur zeit sind die arztpraxen überfüllt. von "normalen" erkältungen bis zu magen-darm-viren. wie haltet ihr das? gleich die chemiekeule oder lieber auf die sanfte art?...
3019
30
Ich war eigentlich immer dagegen, Medikamente einzunehmen. habe sie zwischenzeitlich abgesetzt habe die quittung postwendend bekommen. ich gebe den medikamenten jetzt mal die...
1809
4
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1395
14
Hallo ihr Lieben Ich brauche Hilfe, Tipps und Erfahrungsberichte! Ich habe 2 Jahre lang Opipramol-neuraxpharm 50 mg genommen. Morgens 25 mg und Abends 25 mg. Bin super damit...
3593
11
Vielleicht kann mir jemand sagen wie lange man Antidepressiva nehmen soll nachdem Angst und Panik weck sind!? Oder wie lang wirken diese Dinger überhaupt? ? Bitte um eure...
2014
7
Ich nehme Medikamente gegen Panikattacken. In der Früh nehme ich Escitalopram 10mg was ich sehr gut vertrage. Jedoch ist es so dass wenn ich neue verschrieben bekomme, ich Angst...
1878
12
Danke Cornihorn! Es ist so schön, wenn man weiss, dass Menschen mit ähnlichen problemen gibt! Ich habe fast jeden tag Krisen,das schlimmste ist, dass ich nicht ausser haus...
5293
3
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr geholfen hat zu sehen dass es anderen genauso geht wie mir, habe ich mich jetzt dochmal...
4426
6
Hallo ihr lieben, Ich suche hier etwas Hoffnung für mich. Ich nehme seit ich 16 bin 90mg duloxetin (früher Cymbalta). Jetzt bin ich 30 und hatte aus mehreren Gründen eine...
3987
23
Hallo ihr lieben, ich bin im Moment an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo mir die normale Verhaltenstherapie gegen meine Angst nicht mehr weiter hilft. Ich habe einfach...
2486
11
Ich habe mir heute das buch von doris bei amazon bestellt, den Tipp hab ich von einer Person von hier bekommen, ich hoffe es hilft, wenigstens ein bisschen. Ich fühle mich etwas...
1655
8
hallo, ich muss wahrscheinlich zu einer Reha, mein Jobcenter möchte das ich Erwerbsminderungsrente beantrage. laut eines ärztlichen gutachtens bin ich für mehr als 6 Monate...
3427
12
Hallo ihr. Ich bin w, 28 J. alt/jung. Zurückblickend auf "Lebenslauf", fing alles früh an. ...Als ich so in der 2. Klasse war, war ich das erste Mal bei einer...
2639
6
Hallo! Ich würde gerne mal eure Meinung wissen! Ich nehme seid drei Jahren Blutdruck Medikamente! Morgens 5mg Ramipril und 2,5mg BisoHexal! Habe Bluthochdruck bekommen, nach dem...
1459
5
Gibt es Medikamente die man nehmen kann wenn man angst bekommt ? Die man auch nicht durch gehend nehmen muss ?
1161
2
Hallo,ich melde mich mal wieder,ich war heute beim HNO, und er hat festgestellt das ich eine kehlkopfentzündung habe. Habe da so ein Medikament bekommen das muss ich in den Hals...
1118
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich leide schon seit langer Zeit an Hypochondrie, zusätzlich habe ich eine Depression, die immer...
704
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2732
21
Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, wie schlecht es mir geht. Leide momentan unter riesen panikattacken mit kaum auszuhaltenden , körperlichen Symphtomen: Heiße Ohre,...
1755
2
Hallo. Ich habe eine Frage zu Paroxetin. Ich nehme das Medikament immer um 12 Uhr ein. Allerdings habe ich einmal die Woche Sport von 12 bis 2 Uhr und kann dann das Paroxetin...
500
4
Hallo Leute, kennt sich wer mit dem PMS aus? Oder leider evtl. auch jemand dran? 7 Tage vor der Periode, bekomme ich wahnsinniges Herzrasen und somit verbundene Panik. Es fühlt...
9464
4
Leidet jemand unter PMS? Ich nehme ja seit fast 4 Wochen Opipramol. Mir gings jetzt die letzten Tage auch wirklich täglich besser! Jetzt heute habe ich wieder dieses...
21375
10
Hallöchen. Ich wollte hier mal mein Problem schildern und gern dazu eure Meinungen hören. Ich bin Männlich 19 Jahre alt und gehe seit 1 Jahr durch die Hölle. Angefangen hat es...
3815
11
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7493
22
Nachdem ich hier einige Tagebücher gelesen habe und die Idee eigentlich gut finde seine Gedanken mal geordnet über einen längeren Zeitraum aufzuschreiben wollte ich es nun...
2271
24
Hi! Ich glaube es ist wirklich so: Wenn man ein Symptom verkraftet hat, dann kommt ein neues hinzu, um wieder Angst auszulösen! Seit einigen tagen fühlt sich mein Hals total...
2202
4
Mir ging es heut mal kurzzeitig richtig schlecht und dabei sah ich das ich auch an den lippen etwas blau war...oh gott ich hab so ein mega schiss das doch was mit meinem Herzen...
2066
5
....brennendes Gefühl auf einer Kopfhauthälfte..... wieder tolles Futter für Panikattacken ??
1580
5
Hallo habe heute denn ganzen Tag mit der Zunge im Gaumen rumgespielt. Jetzt kribbelt er sobald ich mit der Zunge an denn Gaumen komme. Kann das eine Überreizung der Zunge sein?...
1329
4
Hallo Ihr "Mitleidenden", eine Frage, bestimmt kennt doch jemand von euch, daß es bei PA´s bestimmt auch so eine Art Lähmungserscheinungen in den Armen bzw. Beinen...
1222
4
Habe in letzter Zeit wieder ein Symptom das mir wieder starke Angst macht und immer wieder Panikattacken auslöst.Habe in letzter Zeit ich denke immer wenn ich angespannt war oder...
2965
12
ich hätte nochmal eine frage. ich hab in letzer zeit öfters mal depersonalisierungen und mir kommt dann alles so anders vor und ich weis das das bei einer angststörung schon...
1811
5
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1780
15
Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, aber kennt das jemand? Vor einigen Wochen war ich beim Neurologen. Er fragte mich, ob ich Kribbeln oder Stechen in den Fingern bzw....
1737
7
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13877
43
Hallo zusammen, ich muss mal wieder meine Sorge nieder schreiben. Habe jetzt von älteren Beiträgen hier im Forum über dieses Augenrauschen gelesen. Mir ist das vor einigen...
9864
8
Hallo, ich hatte mich und meine schreckliche Angst vor Krankheiten hier ja schon einmal vorgestellt. Im Moment quält mich ja ganz arg wieder die Angst eines Gehirntumors. Ich...
6698
19