Zitat von Disturbed: sorry, wenn du natürlich lieber ibu nimmst, die auf den Magen schlägt, statt Novalgin, das dies nicht tut, ist das deine Entscheidung,
Ich habe beides nicht genommen. Aber ich wurde dann auch nicht mehr gefragt.
Zitat von Disturbed: Und es bleibt Absurd, sich ein Medikament verschreiben zu lassen obwohl klar ist, dass man es nicht nimmt.Warum?
Warum absurd? Muss doch jeder selber wissen. Ich habe es jetzt einmal getan, ich kenne Leute die haben Haufenweise Tabletten da liegen und nehmen sie nicht. Das ist doch die ihr Geld, nicht Deins. Willst Du darüber Richter spielen? Meine Güte!
Zitat von Disturbed: Du hast zu diesem Verhalten konkret geraten und das wohl weil du es nicht hinbekommen hast, nein zu sagen, H?
Hä? Lass die Kirche mal im Dorf. Du musst mir nicht ständig widersprechen, das tust Du ja gerne. Das ist alles so eine Wortklauberei, ich schone meine Nerven, ....
Von gezwungen redest Du die ganze Zeit und weißt Du was? Lass mich einfach in Ruhe. Das was ich schreibe, was ich selbst erlebt habe, hat schon Hand und Fuß.
Wenn Du beim Medizinischen Dienst oder Gutachter auf Dein Nein bestehst, dann wirst Du schon merken was dann passiert. Ich habe genau überlegt, was ich sage und was nicht. Warst Du schon einmal in der Situation beim Gutachter zu sein?