Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1618
6
Hallo , mich quälen seit ungefähr 4 Jahren starke Ängste, die sich hauptsächlich auf Situation wie Schule, Studium und Arbeit beziehen. Schon in der Schulzeit hatte ich sehr...
2232
7
Liebe Mit-Angsthasen, ich drehe grad total am Rad. Morgen früh habe ich Termin zur Magenspiegelung. Die erste in meinem Leben. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich drumrum...
4249
12
Hallo zusammen, Ich habe nach dem Studium meinen ersten Job angefangen, wo ich jetzt in der 2. Woche bin. Mein Leben lang schon leide ich unterextremen Versagensängsten und dem...
984
10
Schönen guten Abend. Ich habe ende diesen Jahres den ersten Flug meines Lebens er geht auch nicht lange ca 2 std. Dennoch habe ich angst davor jedoch nicht vor dem flug selbst...
448
5
Ich bins wieder ! Und ich hab das Gefühl ich gehe kaputt. Heute geht's mir richtig richtig schlecht. Ich habe auch wieder Angst das es mir als einzigste so geht. Darum schreib...
6861
26
Hallo Ihr Lieben, Seit ich selber an Depressionen/Gener.AS, leide und mich damit beschäftige merkt man eigentlich wieviele Menschen auch damit zu tun haben. Nur bei 90% gab...
2882
7
Ich habe endlich heraus gefunden wo bei mir das Problem und die Ursache meiner Angst- und Panikattacken liegt, ich bin per Zufall im Internet auf einen Beitrag aus dem Jahr 2005...
2147
9
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade eine 6 wöchige stationäre Therapie hinter mir in der ich erstmal etwas aufgebaut wurde. Ab...
1950
13
Hallo zusammen, ich glaube einen Mundsoor zu haben. Zunge ist weiß belegt, pelzig, etc. Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim Arzt. Nun habe ich gelesen das Mundsoor auch...
713
7
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch selber, sondern z.b. einen Familienangehörigen,heute ist mein Sohn ausversehen in einen...
1623
5
Hallo. Ich komme wieder in diese Angstschleife. Hatte ca. 5 Jahre Ruhe, doch seit dem Telefonat mit meiner Mutter, geht es mir nicht gut. Sie hat massive Herzprobleme. Schon seit...
865
5
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1026
16
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
61204
171
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2620
3
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps finden kann wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann. Also ich bin weiblich, 34...
2329
28
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1217
15
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das Schicksal dann seinen Lauf. ich hatte mir die Fingernägel wie seit 2 Jahren mit Neonails...
449
3
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1477
8
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1181
4
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier... bin zum ersten mal in einem forum angemeldet und werd wohl erst einen moment brauchen mich hier zurecht zu finden! ich bin 26,w und leide...
1249
2
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3227
13
Hallo, kann hier jemand verstehen, dass man sich wünscht nicht mehr da zu sein weil das Leben nicht erträglich ist aber gleichzeitig die Vorstellung tot zu sein schlimm...
1652
17
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch so anfing mit der Angst vor Krankheiten. Gab es einen Auslöser? Ich versuche es so ungefähr wiederzugeben, mir fehlen aber ein...
1488
5
Hallo, leide unter Angst vor Krankheiten und Agoraphobie mit Panikattacken...am schlimmsten ist der Schwindel. Wenn ich irgendwo unter Leute bin...z.B. Schlange an der Kasse etc....
10387
22
Totale Angst Hallo an Alle, da ich ganz neu bin, mir aber seit zwei Jahren etwas das Leben verdorben, schreibe ich gleich einige Zeilen. Ich bin 56 Jahre alt und leide unter...
3885
3
Hallo. Ich habs ja jetzt schon öfter gelesen das manche von euch wahnsinnig under verspannungen leiden. Da ich diesen Schmerz noch nicht kannte hab ich mich wahnsinnig gemacht....
3142
23
Hallo zusammen. Ich fange mal vorne an. Im letzten Jahr wurde ich schwanger (nach 4 Fehlgeburten hat der kleine Wurm gehalten) , soweit so gut. Dachte ich. Mit dem Kindsvater...
1749
5
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer Eigentumswohnung glücklich zusammen. Wenn ich sterben sollte, ginge die Wohnung ins Erbe, was...
1720
28
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1206
5
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 41 J., weiblich, verheiratet, 2 kleine Kinder (3 und 6). Nach einer Operation im Mai 2010 habe ich nicht wieder in den Tritt...
1069
3
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
780
7
Hallo, ich bin Mira und hier noch neu und außer ner kurzen Begrüßung habe ich noch nichts geschrieben. Es hat ja jeder eine lange Geschichte der Angst und irgendwie hat es...
1360
11
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8118
17
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich wieder einmal von der ANgst heimgesucht worden bin. Kurz zu mir, ich bin 27 jahre alt, glücklich vergeben, ziehe in 4...
2553
28
Hallo Leute. Lang ist es her, als ich das letzte mal was gepostet habe. Dabei ging es damals (vor 2 - 3 Monate) noch darum dass ich tierisch abgenommen habe wegen meinen...
2274
6
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2202
20
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160 den ich recht schnell wieder in den Griff bekommen habe. Mein Kardiologe denkt immernoch...
2214
11
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12742
4
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ich hier gute Tipps und Ratschläge bekommen kann Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und leide seid...
1837
8