Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, kann es absolut nicht ab, wenn andere ihre schlechte Laune mir gegenüber deutlich machen. Normalerweise versuche ich mich nicht davon runterziehen zu lassen,...
4851
35
Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal auf so einer Seite und weiß gar nich wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal Ich bin fast 18 Jahre alt und habe keine gute...
981
4
Meine Frau ist krank. Sie hat abgenommen, war schlecht gelaunt, hat geweint und sie hat Aufgehört auf sich zu achten. Ich dachte schon wir trennen uns bald . Aber dann...
8425
9
MENSCH HABE ICH HEUTE GUTE LAUNE ;DAS IST JA SCHON EKELHAFT
1956
7
Um meine Geschichte zu erzählen muß ich ein wenig weiter ausholen - Ich kenne meine Freundin jetzt seit 14 Jahren und von diesen 14 Jahren waren wir ca. 12 Jahre ein Paar. Seit...
16085
81
Muss mal hier nach eurer Meinung fragen: Als wir uns kennenlernten, hatte mein Mann mehrere männliche Bekannte. Vor allem deshalb, weil einer von ihnen eine Bar hatte. Aber...
6317
36
Hallo liebe Forenmitglieder, bitte stellt mich nicht an den Pranger für meine Gefühle. Ich finde seit einiger Zeit den Bruder meines Mannes extrem anziehend. Diese...
5264
37
hallo ihr Lieben, jetzt schreibe ich mal hier über dieses thema das schon so lange im raum steht und versuche meine gedanken zu ordnen, vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei...
2096
11
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. alex
4251
75
Hallo Ihr, Ich war heute nachmittag ziemlich deprimiert, dann hab ich mich auf diesen Seiten etwas umgeschaut und bin dabei, ich weiss nicht mehr wie, auf die 10 Gute Laune...
3298
6
Hallo, ich habe ja schon vor ein paar Wochen geschrieben,das mein Mann eine Gallen Op hat am 18.7. Je näher der Termin rückt je nervöser werde ich. Ich kann fast an nix...
3615
21
Ist es möglich, bei einer (leichten) Depression, Freude zu empfinden, zu lachen und Spaß zu machen oder rede ich mir ein, depressiv zu sein (Bin Hypochonder)? ich kenne es so,...
2235
12
Hallo Kennt ihr irgendwelche hilfreiche Tipps, wie man wieder gute Laune bekommt? Dieser Tief macht mich richtig fertig. Gründe für meine Tiefphase: Einsamkeit, Angst vor...
1254
6
Hallo, wo soll ich anfangen.... Mein Mann hat sich Mitte März von uns ( ich 41 und unser Sohn 12) nach 13 Jahre Ehe per WhatsApp getrennt. Es war sehr schwer für mich zu...
3361
35
Hi Leute, mich beschäftigt folgender Sachverhalt. Aktuell arbeite ich gerade sehr aktiv an meiner sozialen Phobie, bemerke aber das ich tagsüber gute und häufig Abends...
1813
3
Heya. Mich würde es mal interessieren wie ihr es findet wenn der Kontakt oder die Freundschaft abhängig vom Gemütszustand des anderen ist. Ich erlebe oft, dass ich wenn es...
1493
10
Hallo zusammen, bin neu hier uns suche einen Rat / Tipps. Mein Problem habe ich schon sehr, sehr lange. Um mich zum x-ten mal damit auseinander zu setzten habe ich mir nun das...
4743
9
Hallo zusammen Seit nun 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft eigentlich toll, bisher war alles super und ich sehr glücklich, es gab nichts...
3314
6
Hi. Ich bin jetzt 13. Ich habe da ein Problem. Also... Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich habe früher einen Thread gelesen... Dass jemand "Unlust" hat. Dann habe ich...
1938
10
Freue mich sehr dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte hier mein Problem schildern. Also ich bin in einer Beziehung seit fast 4 Jahren. Da mir mein jetziger Freund viel...
1182
3
Hallo, ich bin so kaputt vor Kummer. Mein Mann ist für mich ein schlimmer Mensch geworden. Alles ist so verfahren. Wir kennen uns schon 12 Jahre. Haben 2 Kinder, ein Haus...
1485
10
Mir ist, als ich zum ersten Mal Depressionen hatte, aufgefallen, dass meine Stimmung nach einem schönen Erlebnis relativ schnell fällt. Das ist vor allem nach sozialen...
904
5
Ich frage mich wieso manche Leute Panikattacken bekommen und manche kennen das gar nicht ... Kann man durch ein bestimmtes denken überhaupt keine Panikattacken bekommen? Denn...
1926
13
mit Menschen die schwer Entscheidungen treffen können. Hallo an alle! Ich wühle mit mittlerweile seit einiger Zeit durch Internet um Informationen über Soziale Phopie zu...
1850
8
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2460
7
Hallo, bei mir jagt schon seit Jahren eine Entzündung die andere. Ich fühle mich mittlerweile wie Rocky in Runde 111 und bin mittlerweile oft mutlos und hoffnungslos. Im...
1664
16
Hallo ihr Lieben vielen kennen ja bestimmt meine Probleme mit den Zwängen. Im Moment kommen bei mir zb nur ein Gedanke wo es um meine Psyche geht und dann ist er direkt wieder...
1323
22
Hey, mein Schultag war heute ganz gut, bis ich allerdings in der letzten Stunde panik bekommen habe und ganz komisch angefangen habe zu atmen ;( mein ganzer Brustkorb hat sich...
1197
5
Guten Morgen an alle. Auch ich habe viele psychische Probleme, bin einsam. lebe alleine mit meinem Hund. Meine Sozialphobie hat meine Leben zerstört. Mit meiner jüngeren...
758
10
Hallo, ich habe seit einiger Zeit starke Angstzustände wegen einer bevorstehenden Geschäftsreise. Ich habe schon lange eine Agoraphobie. Habe aber nicht richtig gelernt, damit...
605
6
Hallo alle zusammen, vielleicht ist "Rückschlag" etwas zu krass ausgedrückt, weiß aber nicht, wie ich es sonst nennen soll. Es geht darum, dass ich knapp 2 Wochen...
7032
125
Hi! Ich bin Student und mir fehlt nur mehr ein Kurs. Bis jetzt konnte ich mich immer vor Vorträgen drücken, seitdem meine Angsterkrankung (Panikattacken und Agoraphobie)...
5733
4
Hallo, da einem hier immer wieder gesagt wird, man wäre selber dran schuld, wenn Mitmenschen gehässig werden und man sollte die Schuld bei sich selbst suchen, möchte ich hier...
5603
51
Hallöchen, wie ihr ja wisst leide ich ja seit Mai an Rücken und Gelenkproblemen die dazu gekommen sind...In letzter Zeit habe ich beobachtet das es bei kalten Wetter schlimmer...
4399
3
Hallo liebe Community, ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin. Eigentlich weiß ich nicht mal genau welche Frage ich habe, ich möchte gerne meine...
3556
18
Hallo, ich bin seit 1 Woche total durch den Wind. Ich habe nach dem Absetzen eines Neuroleptikums vor 6 Monaten (gefährliche Nebenwirkungen) Rivotril genommen. 2 Tropfen, ein...
3360
29
Guten Tag beisammen, vorweg: Ich bin neu hier und weiss nicht ob das, was ich gemacht habe mit dem Thema erstellen richtig ist. Falls nicht bitte Ich um Entschuldigung. Bin seit...
3231
12
Hallo an alle Hat vielleicht jemand Tipps, wie man mit chronischen Schmerzen umgehen kann? Ich komme einfach nicht damit klar und gebe den Schmerzen in meinem Kopf viel zu viel...
3029
33
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie Ihr mit der Zeitumstellung umgeht. Mir grault es schon davor, das es heute früher dunkel wird. Dieses triste Wetter wenn es...
2929
26
Hallo, aufgrund meiner Anmeldung hier habe ich meine alten Unterlagen der Verhaltenstherapie herausgekramt, die ich vor Jahren wegen massiven Krankheitsängsten hatte. Ich...
2751
2