✔ Empfohlene Antwort
"ein paar"?

über 25 Kilo sind es und ich fühle mich gut. Es sind, wie Du auch selber schreibst, kleine Schritte. Ich glaube, die Meisten übernehmen sich und wollen alles auf einmal ändern und fühlen sich an Tag 2 bereits erschlagen und ausgelaugt. Ich habe damals langsam angefangen und mir auch gesagt "es wird ne Weile dauern, aber kontinuierlich klappt das schon". Dann gehen auch andere Dinge wieder einfacher von Hand. Ein kleines Ziel braucht es am Tag. Mein derzeitiges Ziel ist es eben einfach ein wenig f.i.tter (warum beept der das Wort?

) zu werden und blöde Gedanken zu vernichten. Das kann man in der Tat super mit Sport z.B. oder einfach nur draussen ne Runde laufen.
So. Wenn Du Dich schon schick gemacht hast, dann zeig das doch einfach und geh vor die Türe. Ist bei Dir ein Park oder so in der Nähe, als Natur, so dass Du dort laufen könntest? Ich habe das Glück, dass ich hier das direkt vor meiner Haustüre habe. Das macht es doch um einiges leichter. In die Stadt zu marschieren, darauf habe ich auch (noch) keine grosse Lust.
26.10.2014 12:34 •
Zum Beitrag im Thema ↓