Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leidet jemand unter PMS? Ich nehme ja seit fast 4 Wochen Opipramol. Mir gings jetzt die letzten Tage auch wirklich täglich besser! Jetzt heute habe ich wieder dieses...
21380
10
Hey ihr Lieben, ich war jetzt längere Zeit nicht online, mir ging es teilweise ganz okay, aber momentan fängt es leicht wieder an-die Panik. Kennt jemand dieses Gefühl, dass...
7319
12
Hallo ich bin neu hier. Ich (w)bin 25 Jahre alt. Hatte vor gut 1 Jahr meine erste Panikattacke durch ein Familienstreit was ich auch gut weg stecken konnte. Hatte dann nach 2-3...
2550
2
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
5137
4
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
7530
3
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4197
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3281
12
Manno... jetzt war ich die Symptome an den Fingern schon los und jetzt sind sie seit 2 Tagen wieder da . Es ist so als wenn ich was unter den Fingernägeln hätte oder als wenn...
1533
5
Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesengroßes Problem. Seit Januar leide ich unter muskelschmerzen in Armen und Beinen. Im Nachhinein kam eine Schwäche in beiden Beinen dazu...
25523
161
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1838
7
ich muss als an meine panickattaken denken,warum hab ich sie auf einmal bekommen? warum gehn sie nicht weg? ich würde so gern einfach nur raus geh,ohne diese ankst,wan bekomm ich...
1727
10
Hallo zusammen, ich habe gerade wieder die totale Krankheitsangst, diesmal wieder vor ALS. Ich habe von dem Problem hier schon öfters im Forum gelesen und zwar habe ich...
1411
21
Hallo zusammen, ich habe momentan panische Angst davor zum Beispiel anderen Leuten irgendwelche Schmipfworte aus Zwang an den Kopf zu "knallen". Passiert ist das jedoch...
9956
39
Hallo liebe Mitglieder Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich zur Zeit sehr allein mit meiner Angst fühle. Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass bei Kälte ( vor allem...
7899
32
Hallo, kennt jemand das Refeeding Syndrom? Ich habe 3 Monate lang jeden Tag stressbedingt sehr wenig gegessen ( um die 600.700 kalorien pro Tag), viel abgenommen, aber hab seit...
3748
15
Hallo. Vielleicht kann mir jemand akut helfen mit meinen dummen Gedanken und wieder mal mit einer neuen spontane angst. Angst vor Serotonin-Syndrom. Darauf kam ich weil ich...
3707
17
Hallo Leute, die nächste Angst macht sich breit ... War gestern in der Notfallaufnahme, da ich dachte, dass mir was in meinem Kehlkopf steckt, dem war aber nicht so. Trotzdem...
2667
6
Liebe Community, Ich habe mich extra angemeldet weil ich mir ein wenig Trost erhoffe. Bei der Kontrolle meiner Venen wurde ich von der Fachärztin auf meine "komische"...
1487
5
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit trockenen Augen. Mein Augenarzt und eine weitere Ärztin sagten mir, dass die dauerhafte Arbeit am PC die Ursache dafür...
755
2
Guten Abend, ich schildere einfach mal meine Situation von Beginn an: In meiner Familie gab es zwei plötzliche Herztode, mein Opa mit 32 Jahren, seine Schweter mit 40 Jahren...
664
2
Hallo Leute, Ich hatte Am Samstag auf Sonntag Alk. getrunken so in etwa 1 halb Flaschen Weißwein und einpaar shots. Ich musste mich gestern einpaarmal übergeben. Hatte danach...
337
5
Hallo zusammen, Ich habe seit ca 6 bis 8 Wochen täglich Probleme mit meiner linken Schulter und Arm. Ich habe eine schlechte Körperhaltung, das weiss ich, habe die Schultern...
286
2
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon viele Threads über die Angst vor ALS aber ich musste einfach kurz meinen eigenen aufmachen, bitte entschuldigt. Das wird jetzt ein...
6718
26
Hey nachdem ich über Monate nun erst Angst hatte das ich was mit dem Herzen habe und danach Angst vor einem Hirntumor hatte und aufgrund von Haltung wenig Bewegung und Angst...
1994
16
Hallo an Alle, ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner Angst vor ALS. Jetzt ging es mir einige Zeit etwas besser, jetzt geht’s leider wieder abwärts. Ich...
1490
2
Hey, ich habe jetzt ne ganz harte Zeit hinter mir mit Stimulanzien. Also irgendwie ist mein Psychiater nicht so gut und ich sollte immer irgendwie mehr nehmen und dann doch nicht...
781
3
Ich nehme seit gut 6 Tagen cymbalta 30mg und habe starke Nebenwirkungen die mich verzweifeln lassen. Seit gestern Abend habe ich Angst ein serotonin Syndrom zu haben und musste...
8370
75
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2745
8
Ich würde meine Hypochondrie gerne in gute Hände abgeben. Ich musste ja wegen meiner Blasenentzündung Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich an zwei winzigen Stellen leichten...
2439
7
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2288
6
Hallo Mitglieder. Ich bin neu hier. Mich interessiert eine Frage brennend. Kann eine schwere Form des Hypochonders so stark sein, das man tatsächlich körperliche Sypmtome...
1761
5
Hallo, Heute hat es mich doch erwischt. Ich bin in den Panikmodus gerutscht. Ich bin natürlich durch meine Vorgeschichte der letzten 3 Monate vorgeschädigt (verschleppte...
1332
3
Hallo Leute, Ich konnte es soeben nicht lassen und habe LEIDER einen Artikel Im Internet über das Broken Heart Syndrom gelesen. Das es jeden, auch gesunde Menschen treffen kann...
890
11
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Jahren 30 mg Mirtazapin abends und aktuell 4,75 mg Tavor (Lorazepam) über den Tag verteilt, um meine Angst- und Panikstörung in den Griff...
703
5
Hat sich jemand von euch schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt? Hab jetzt panische Angst es könnte doch ALS sein
19176
40
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
10131
12
Hallo zusammen, Habe mich soeben angemeldet da ich dringend Hilfe brauche... Kurz zu mir: Mama von 3 Kindern, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet. Nun zu meinem Problem: Seit...
4847
3
Hallo, ich habe schon lang nicht mehr solche Panik bzgl. eines körperlichen Zeichen..... Ich hatte das schon öfters vll mal alle 2 Monate ... Meist wenn ich am PC sitze also...
3502
11
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat mich jetz beunruhigt das...
42688
125
Hallo, Bin neu hier, aber gerade sehr verzweifelt. Ich hatte vor gut einer Woche die Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten etc. Das Fieber ist inzwischen weg und Husten...
9481
139