Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine...
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte...
Hallo Leute ! Heute hat es mich auch mal wieder erwicht. ich liege in meinem Bett und...
Hallo bisher Stille Mitleserin suche nach gleichgesinnten oder ähnlichen Situationen....
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf...
hallo ihr lieben, war lange nicht da....hatte sooooo viel zu tun... unser neues...
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles...
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28...
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich muss zur Erklärung etwas weiter...
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die...
Hallo ihr lieben, Ich habe vor einem Monat eine harte Stelle in meiner Brust ertastet....
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf...
Guten Abend Zusammen. Ich habe morgen meine letzte Fahrstunde. Alles was ich wissen muss...
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe...
Wollte mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe gestern 5 Tropfen genommen und konnte gut...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jem. helfen oder gute Tipps...
Ich hab´s tatsächlich getan und bin immer noch ganz verwundert, dass ich das voll...
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte !...
Gestern Abend fing es mit einem Ziehen in der linken Wade an - erster Gedanke: Thrombose!...
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche...
Hallo ihr Lieben... Ich weiß nicht ob mein Thema hier so richtig ist aber ich will...
Hallo ihr, mir geht es seit einiger Zeit wieder total schlecht, wie vor 10 Jahren als...
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich...
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen...
Kennt ihr das wenn man abends ins Bett geht und Angst hat ob morgen alles noch genauso...
Hi, das Problem steht da ja schon und ist nicht nur unbedingt für jetzt sondern fürs...
Hallo, kurz zu meiner Person: vor ca. 15 Jahren wurde bei mir eine Angststörung...
Gestern war 1 Mai Wanderung . nicht weit . wir haben getrunken und gegessen. Hab es...
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht...
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit...
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und...
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in...
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die...
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen...
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken...
Hallo liebe Experten, mich beschäftigt seit geraumer Zeit diese Frage: Wie geht...
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag...
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich...
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas...