Pfeil rechts
1

LadyLittleGreen
Wollte mal eure Erfahrungen wissen.
Ich habe gestern 5 Tropfen genommen und konnte gut schlafen.
Aber jetzt am nächsten Morgen, bin ich total benebelt und neben der Spur.

06.09.2023 07:14 • 13.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Z
Ich kenne das auch, hatte auch immer einen Überhang.. das würde mit der Zeit besser, aber ganz weggegangen ist es nicht. Aus diesem Grund habe ich das Medikament nicht mehr genommen...

06.09.2023 08:04 • #2


A


Promethazin Erfahrungen am nächsten Tag

x 3


Jana87
Ich habe es vor etwa 8 Jahren zusätzlich zu Sertralin damals genommen, für etwa 3 Monate. Hat super beim Schlafen geholfen aber war auch immer am nächsten Tag den ganzen Tag total müde. Nur ging es mir damals so schlecht, dass es mir das Wert war

13.09.2023 15:07 • #3


LadyLittleGreen
@Jana87 wie viel mg hattest du genommen?

13.09.2023 15:55 • #4


Jana87
@LadyLittleGreen Ich meine, es waren 25mg. Davor konnte ich wochenlang nur 3 Stunden pro Nacht schlafen. Mit Promethazin konnte ich dann 8 Stunden super durchschlafen und nachher waren es sogar noch mehr Stunden Schlaf

13.09.2023 16:09 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf