Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
961
13
Hallo Leute, aktuell gibt es über 14 Millionen Singles in Deutschland und das ist mehr als je zuvor. Mich würde interessieren warum ihr denkt, dass es so ist. Stellen Frauen zu...
8804
96
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2877
28
Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich bin gerade ganz allein und halte es nicht mehr aus, ich muss mich einfach irgendwo ausheulen (wenigstens kann ich wieder...
983
9
Ich und das Internet ich hätte nicht nachlesen sollen. Ich bin auf eine Seite gestoßen auf die ich hätte lieber nciht stoßen sollen....Jetzt habe ich mehr Angst als jeh...
1327
4
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4543
13
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2849
25
Hallo! Es ist wie ein Albtraum. Ich bin 28 und leide schon mein ganzes Leben an einer Angststörung (Soziale Phobie). Vor ca. 10 Jahren kamen Panikattacken, Krankheitsängste...
4719
12
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schäme mich, über diesen Vorfall berichten zu müssen aber habe die Hoffnungen, dass ich hier auf Verständnis oder...
1043
7
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1816
3
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8551
9
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3620
9
Ich habe vor einiger Zeit alte Tonbänder von meinem Vater geerbt. Letzte Woche ist dann auch das Tonbandgerät an unerwarteter Stelle wieder aufgetaucht. Das waren schöne...
3530
37
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2198
11
Hallo Forum, vor einigen Wochen habe ich schon einmal einen Beitrag gepostet. "Mann, 43, in die Knie gegangen..." Nun, seit dieser Zeit habe ich verschriebene...
2152
7
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5257
15
Hallo ihr Lieben, Mitte Juni 2012 hab ich hier meine Geschichte erzählt. ich hatte mit Panikattacken und darauf aufbauend einer schlimmen Depression zu kämpfen. Mittlerweile...
8552
2
Hallo da draussen, seit über 15 Jahren leide ich an einer Angststörung / Panikstörung mit allem was dazugehört. Meine letzte Therapie war eigentlich erfolgreich und ich nehme...
3561
30
Hallo, war schon vor Jahren hier angemeldet, jetzt ist die Angst wieder da. Hat jemand ähnliches erlebt, könnte verzweifeln 😔😔
3238
54
ich muss mal wieder "jammern...." hab das gefühl, alles wird immer schlimmer habe vor etwa 4wochen von cymbalta auf citalopram umgestellt. erst 10mg dann 20, nach...
3113
7
Hallo zusammen! Ich leide seit 5 jahren an Panikattacken und nehme auch seit dieser Zeit Paroxetin 40mg. In letzter zeit wurden die Attacken schlimmer,hatte immer eine wenn ich...
1750
7
Hey ihr Lieben Brauche dringend hilfe bzw. einen Rat, wie ich den Rückfall stoppen kann! Hatte es geschafft, ein wenig von der Angst los zu lassen! Also ging es mir relativ...
1291
6
Ich bin seit gester. endlich zur Ruhe gekommen und habe auch 2 Tage frei! Doch nun gestern abend eingepennt mit purer Angst vor Infakt! Etz aufgewacht Nase bissi zu und meine...
1563
19
hallo leute, ich weiß nicht wie es weitergehen soll... ich habe sämtliche untersuchungen hinter mir... 2x kardiologe, mehrere bluttests beim hausarzt, orthopäde und seit...
3581
10
Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, ein Kind (3 Jahre). Vor 3 Wochen wachte ich mit Sehstörungen auf, links, alles verschwommen, dachte, es geht wieder weg. Als es...
3909
13
Ich bin mittendrin in der Angst und finde keinen Ausweg mehr wird immer schlimmer habe sogar schon andere Gedanken die ich hier nicht erwähnen möchte.habe schon immer Angst vor...
2616
14
Hallo Ihr Lieben, ich hatte euch vor einiger Zeit berichtet das ich bei einer Therapeutin war die mir zunächst irgendwie Angst machte und ich mir dessen unsicher war ob ich nun...
6951
24
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2667
8
Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?
4411
13
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8689
7
Hallo ! Mir ist heute etwas wunderbares geschehen. Ich habe ein neues Handy mit Musik-Player. Jedenfalls war ich einkaufen, was mir immer Angst gemacht hatte. Aber diesmal...
2843
21
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11091
9
Hallo, Am Montagvormittag steht bei mir (M35) eine Darmspiegelung an. Ich bin schon seit einer Weile Angstpatient bzw. leide unter diversen Ängsten/Sorgen/Krankheitsängsten und...
1508
12
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
37078
35
Hallo nochmal, habe mit Freude gesehen dass meine Vorstellung in der richtigen Box gelandet ist Ich hab festgestellt, dass das Gefühl, das mich so oft begleitet,...
2146
10
Hallo an Alle, ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner Angst vor ALS. Jetzt ging es mir einige Zeit etwas besser, jetzt geht’s leider wieder abwärts. Ich...
1490
2
ich kam jahrelang mit citalopram 15mg gut klar. zur zeit hatte ich massiven stress über monate und jetzt sind diese attacken wieder gekommen. Es wird mir heiss, es kribbelt in...
767
3
Hallo zusammen, ich schreibe und weine gleichzeitig. ICH KANN NICHT MEHR. es hat plötzlich angefangen, als ich von einer Krankheit namens ALS gelesen habe (Hier im Forum)....
3785
20
Ich habe nun 3,5 Jahre 20mg Paroxetin täglich genommen und es hat mir sehr geholfen. Habe schon zwei Mal versucht, es abzusetzen (sogar in 5mg-Schritten), aber es ist immer in...
8364
5
Hallo.... Wie empfinden die Haustierhalter unter euch das? Ich muss sagen, mein 3jähriger Kater hilft mir in eindamen Momenten sehr. Natürlich macht so ein Tierchen auch Arbeit,...
6740
61