Pfeil rechts

cor illustrata
Hey ihr Lieben

Brauche dringend hilfe bzw. einen Rat, wie ich den Rückfall stoppen kann!

Hatte es geschafft, ein wenig von der Angst los zu lassen! Also ging es mir relativ gut..

Aber jetzt fing es wieder an..
Habe seit längeren schon übelkeit nach dem essen, auch wenn es nur kleine mengen sind!
Ja selbst ein Milchkaffee reicht aus, das mir schlecht wird...
Habe schon koffeinfreien genommen und Milch ohne Laktose... ändert aber nichts...
Dann bläht der Bauch auch unheimlich auf.. Habe manchmal auch richtig extreme schmerzen..
Dann kommt noch dazu, das ich unheimlich viel durst habe.. naja wenn ich das so zusammen ziehe komme ich auf 3-4 liter am Tag..
Muss auch recht häufig zur Toilette.. Der Urin ist auch trüb und hat nicht so den angenehmsten geruch..
Dazu kommt noch trockender Husten, aber nur manchmal..

Ich projiziere aber alles aufs Herz...

Was kann ich tun?

Habe Angst das alles wieder zurück kommt

vlg

01.12.2011 18:20 • 03.12.2011 #1


6 Antworten ↓


H
Das ist zu 99% dein Diabetis, das sind absolut typische Diabetis syptome und du musst das endgültig richtig einstellen lassen!!

Wenn du das nicht tust gehts mit der Zeit wirklich auf die Gefässe bzw auf das Herz also bitte beherzige den Rat und kümmere dich drum!

01.12.2011 18:24 • #2


A


Hilfe. der nächste Rückfall ist in Anmarsch

x 3


S
@Himmelsfeder
Noch mehr angst konntest du ihr auch echt nich machen wa?? Echt unter aller sau...


@cor
Hoffe dir geht es mittlerweile schon ein bisschen besser.... Und mach dich bitte nich verrueckt.... Es ist ueberhaupt nich zu 99% diabetis... Habe solche Symtome schon oft gehabt und da war auch nix mit diabetis und so...

02.12.2011 02:20 • #3


U
hallo

also ich habe diabetis und keine deiner genannten symptome!!

allerdings schiebe ich auch allerlei beschwerden auf mein herz das soll aber typisch sein für unsere angststörung!!


also kopf hoch und lass dich nicht verrückt machen

l.g. urmel

02.12.2011 17:41 • #4


B
an
schnecke:was hat das mit angst machen zu tun?

wenn es fakt ist,das sie diabetis hat,,,dann sind das typische sympthome.

wenn man nix dagegen macht,kann sowas nunmal vorkommen,ich verstehe nicht was das soll?

02.12.2011 17:46 • #5


cor illustrata
Hey ihr lieben

Danke für eure Antworten!

Ja, ich habe Diabetes und bin ihn am einstellen.. Liege im moment bei Zuckerwerten von 200..
Also schon viel besser als vor ein paar Wochen!

Aber keine Ahnung warum ich diese Symptome habe.. Klar.. Durst kommt von Diabetes.. aber doch erst bei höheren Werten, oder?

Hab im moment auch so einen komischen Ausschlag am Oberschenkel..
Der ist so in einem halbkreis... Rot und tut weh, wenn ich kratzen möchte..

vlg

02.12.2011 19:07 • #6


H
Normalwerte sind nüchtern 80-110, gleich nach dem essen bis maximal 160. 200 Nüchternzucker ist natürlich nicht optimal aber auf jeden Fall besser, toll das du es endlich versucht in den Griff zu bekommen Cor

Großer Durst kommt schon bei permanent erhöten Werten von über 140.

Ich kenne mich persönlich damit ein wenig besser aus weil man bei mir aus Diabetis vermutet hat und viel getestet wurde.
Auch Juckzreiz, taubheit von gliedmassen etc ist normal dabei. Ich bin mir sehr sicher das du viel wenigr Symptome haben wirst, wenn dein Zucker iO ist. Auch und auf jeden Fall: weniger Übelkeit!
Auch psychologische Probleme sind sehr verbreitet bei Diabetiskranken, deshalb gibts wirklich keinen Grund das länger aufzuschieben!

ich wünsche dir alles Gute

03.12.2011 16:55 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier