Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Rescue Remedy Tropfen? Nimmt man die über einen längeren Zeitraum? Nur im Notfall? Vorbeugend? Habe nicht wirklich eine...
8557
7
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6766
37
Ich habe vorhin Rescue Tropfen genommen und nen paar minuten später gings voll ab. Bin zuhause alleine also völlig sicher. Habe die Tropfen genommen weil ich von der Attacke von...
11327
14
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1604
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
22123
7
Hallo ich heiße Gabi und bin schon lange stille Leserin in diesem Forum. Ich leide seid 20 Jahren unter Depressionen und Ängsten. Mal mehr mal weniger .Leider mein ständiger...
2354
3
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43700
7
Hallo ist hier jemand wo sich mit Bachblüten auskennt und wie sie Wirken ? Würde mich über Antworten freuen. Ich würde die gerne mal probieren . LG traumland
10918
14
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7311
11
Hallo. Ich hatte bei der einschleichphase von Paroxetin in der Nacht eine schlimme Panik Attacke. Mein Arzt meinte ich sollte wenn es nochmal passiert 10 Tropfen einnehmen. Das...
1848
5
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14231
48
Hi Ich war am Samstag im Club jemand hatte mich etwas verärgert ich war total genervt von der Person und als die dann noch was sagte was mir nicht passte merkte ich schon oh...
2414
5
Hallo, Ich lag gerade auf der Couch und habe meinen Kaugummi runtergeschluckt. Ich hab dabei gemerkt, dass er nicht richtig runtergeht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir noch...
8266
7
ich habe vor etwa einer halben Stunde draußen Kaugummi gekaut und gleichzeitig etwas getrunken. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es ausgespuckt oder versehentlich...
490
8
hi leute und zwar ich hätte mal nh frage. ich hab heute vormittag ein kleines kaugummi beim wassertrinken ausversehen runtergeschluckt. aber jetzt habe ich das gefühl da hängt...
5540
24
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
919
10
Hallöchen... Also ich nehme momentan 40mg Paroxetin. Ich hab aber nun gemerkt das ich wieder in manchen Situationen schwer zu kämpfen hab mit mein Ängsten.. Nun habe ich von...
9350
23
Hallo, ich habe mir von den Bachblüten First Aid Remedy als Bonbons, Kaugummi und Tropfen besorgt. Die Bonbons und Kaugummi habe ich ausprobiert - mit dem Ergebnis, dass die...
8466
22
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15611
14
Hallo, ich bin neu hier... Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meinem Partner. Es ging darum dass ich meine Therapie abbrechen möchte weil ich keinen Erfolg sehe und...
2696
15
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, leide nicht ich unter einer Angststörung, sondern ein Freund. Ich versuche mal, die Geschichte, die Thematik und die...
1826
2
Hallo zusammen, Es geht um eine ganz ausführliche Problematik und ich brauche da jetzt einfach mal eine Meinung oder einen Rat, weil ich mich mit meinem Latein am Ende bin und...
1742
15
Hallo zusammen, Also ich hab mal wieder einen schub von ZG gehabt da dachte ich wirklich jetzt reisst es dem Fass den Boden aus. Hab mir jetzt nach lange lesen und studieren...
6889
9
Hallo an alle, die Erfahrung mit Bachblüten-Notfalltropen oder den Bonbons haben. ich habe unter dem Therad "Notfallkoffer" soviel von den Bachblüten gelesen. Ich...
3869
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer Woche in einer Bachblüten-Therapie.habe dazu eine Mischung,die individuell auf mich abgestimmt ist und notfalltropfen bekommen.die...
2821
4
Hallochen, ich bin ein Ketzer wenn es um Bachblüten oder Gnoboli geht. Bachblüten sind so verdünnt (potentioniert) das, würdes Du in den Bodensee pinckel und man würde am...
2585
16
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41046
10
hallo zusammen,ich bin 48 und lebe seit januar getrennt aus den richtigen und guten gründen, da bin ich mir immer noch sicher. ich habe 3erwachsene kinderund hatteimmer was zu...
2020
12
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2012
2
Hi Hallo, war schon länger nicht mehr hier anwesend und dachte mir heute wäre ein guter Zeitpunkt um hier etwas zu schreiben. Ich fühle mich seit gestern/heute total unter...
984
8
Hallo, Also ich nehme auch seit ein paar wochen bachblüten gegen meine angst- und panikattacken. also ich nehme aspen, rock rose, chestnut bud, mimulus und larch. hab mir die...
5722
62
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal ich hab panikattacken und ich muss morgen zu der beerdigung von meinem opa und angst davor eine attacke zu...
2915
2
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal Bachblüten zur Unterstützung probiert hat, also außer den Rescue-Tropfen? Ich habe heute einen...
2624
12
Hallo ihr lieben, Ich leide seid ca. 6-8 Monaten an Panikattacken und nun war ich schon bei ejner angst beweltigungs gruppe, die mir eine zeit lang viel gebracht hat. Danach...
2051
2
Hallo, mich würden eure Erfahrungen mit Bachblüten interessieren. Welche nehmt ihr? Wie wirken sie bei euch? Ich habe folgende im Einsatz, Original Dr. Bach: Rescue Tropfen...
1918
33
Hallo liebes Forum! Ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Situation. Aber von vorne: Ich bin derzeit um die 30 Jahre alt und bin seit je her von Beziehungsangst...
3511
15
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1156
8
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4570
2
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?
2660
3
ihr lieben, ich nehme schon mein leben lang immer mal wieder die rescue pearls. seit ich meine angststörung habe, sind sie mein täglicher begleiter und ich habe in jeder tasche...
2062
5