Pfeil rechts
14

Lifeispain
hi leute und zwar ich hätte mal nh frage. ich hab heute vormittag ein kleines kaugummi beim wassertrinken ausversehen runtergeschluckt. aber jetzt habe ich das gefühl da hängt was im hals oder in speiseröhre. hab angst dass das sich da verklebt hat oder da irgendwo hängt und ich daran ersticke. kann mich bitte jemand beruhigen bittee

03.11.2016 18:58 • 03.11.2016 #1


24 Antworten ↓


Carcass
Das ist die Psyche, du wärst schon lange tot!

03.11.2016 19:01 • #2



Kaugummi verschluckt, Angst vorm Ersticken. Wer kann helfen?

x 3


Ich glaube nicht, dass der Kaugummi kleben geblieben ist und jetzt schon so lange anhaftet, schließlich hat der eingespeichelt doch eine total glatte Oberfläche. Oder sonst schlucke ein paar Bissen trockenes Brot runter, dadurch müsste sich etwaiges doch kleben gebliebenes Kaugummi lösen.

03.11.2016 19:02 • x 1 #3


Lifeispain
ich hab ja schon was gegessen und auch voll viel getrunken aber das fühlt sich immernoch so an als würde da was stecken

03.11.2016 19:04 • #4


Carcass
Also wenn alles gerutscht ist, bist du nicht erstickt. Das ist ein normales Gefühl, auch wenn es ätzend ist!

03.11.2016 19:05 • #5


EcoDan
carcass ist unser mister feingefühl

aber er hat recht: du wärst schon tot

pure einbildung. sag' deinem kopf, er soll die klappe halten und dich in ruhe lassen

03.11.2016 19:08 • x 1 #6


Schlaflose
Ich habe als Kind oft Kaugummis verschluckt. Die können nicht in der Speiseröhre kleben bleiben, denn die ist genauso mit Schleimhaut überzogen wie der Mund. Im Mund bleibt der Kaugummi ja auch nicht kleben.

03.11.2016 19:10 • x 2 #7


Carcass
Nunja, ich hatte das doch selber früher oft genug das Gefühl Krönung war der Gifnotruf, als ich vorher Hände desinfinierte und danach ein Bonbon aß

03.11.2016 19:10 • #8


Lifeispain
theoretisch weiss ich ja dass das nicht geht und ich ja auch schon oft kaugummis verschluckt habe als kind aber diesmal ist dieses klossgefühl halt da im hals oder wo das auch ist kann es nicht so ganz lokalisieren

03.11.2016 19:18 • #9


EcoDan
Zitat von Carcass:
Nunja, ich hatte das doch selber früher oft genug das Gefühl Krönung war der Gifnotruf, als ich vorher Hände desinfinierte und danach ein Bonbon aß

wirklich?

hach ja, unter hypochondern ist das bestimmt ein running gag...

03.11.2016 19:23 • x 1 #10


Schlaflose
Zitat von Lifeispain:
aber diesmal ist dieses klossgefühl halt da im hals oder wo das auch ist kann es nicht so ganz lokalisieren


Wahrscheinlich hat der Kaugummi beim Runterschlucken ein wenig Druck auf die Speiseröhre ausgeübt und das merkst du immer noch. Das passiert mir auch öfters, wenn ich große Tabletten schlucke oder einen großen Bissen halb unzerkaut runterschlinge. Das spüre ich auch noch Stunden danach.

03.11.2016 19:24 • x 1 #11


Carcass
Das war ziemlich "krank" Ich desinfizierte und wartet nicht, weil ich nur desinfizierte um ein Bonboin zu essen. Dann die Angst, google, Giftnotruf Düsseldorf: "Was haben sie gemacht?" Polin am Telefon, ich hörte sie lachen innerlich Ich rufen sie zuruck....Ich dacht enoch zurück, da war sie schon weg. 10 MInuten später sie wieder dran und meinte "Sie werden es wohl überleben sagt der Arzt, sie hätten es trinken müssen"...Achso

03.11.2016 19:25 • x 1 #12


Lifeispain
das kaugummi war aber realtiv klein hab es sogar fast nicht gemerkt beim wassertrinken dass es dabei war. ma ich hab angst zu schlafen weil ich mir denke was wenn es hoch kommt und ich dran ersticke

03.11.2016 19:28 • #13


Lifeispain
Zitat von Carcass:
Das war ziemlich "krank" Ich desinfizierte und wartet nicht, weil ich nur desinfizierte um ein Bonboin zu essen. Dann die Angst, google, Giftnotruf Düsseldorf: "Was haben sie gemacht?" Polin am Telefon, ich hörte sie lachen innerlich Ich rufen sie zuruck....Ich dacht enoch zurück, da war sie schon weg. 10 MInuten später sie wieder dran und meinte "Sie werden es wohl überleben sagt der Arzt, sie hätten es trinken müssen"...Achso

hab auch mal die giftnotrufzentrale angerufen wegen so einem so dummen grund hahahahaha weil ich an waschmittel gerochen hab ich bemerke erst jetzt dass das total dumm war

03.11.2016 19:30 • #14


EcoDan


oh gott, ihr beiden... made my day

-----------

dir wird' nichts passieren, lifeinspain. im schlimmsten fall wirst du morgen einen kaugummi gebären. aber sonst wird wirklich nichts sein. versprochen

03.11.2016 19:41 • x 2 #15


alfred
Ich hoffe du hast Humor...nein das ist nicht schlimm..der kommt auch wieder unverdaut raus.

Und jetzt das wozu du Humor brauchst.
Es kann natürlich sein das du morgen einen Ballon pupst.
Lg Alf

03.11.2016 19:43 • x 1 #16


Icefalki
Life, eine Geschichte aus der HNO Praxis, Pat..kam, weil ihr eine Gräte im Hals steckengeblieben war.

Wir fanden nichts, schickten sie aber vorsorglich ins KKH, weil die in Narkose besser schauen können.

Letztens kam sie zurück, hat immer noch ein Fremdkörpergefühl und wurde insgesamt 3 mal in Narkose untersucht. Keiner hat was gefunden.

Sie will auch nicht mehr untersucht werden, und findet sich damit ab.

Dein Kaugummi ist da runtergeflutscht ohne Probleme. Der hängst nirgendwo. Klossgefühle haben viele Frauen, Männer weniger, und hat was mit Stress Zu tun. Ich merk das auch immer, wenn ich Stress habe.

Ist aber nix schlimmes. Also, beruhige dich. Kann nix passieren.

Und die anderen, ich lach mich scheckig. Herrlich.

03.11.2016 19:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lifeispain
ich lach mich kaputt klar hab ich humor wäre ja cool einen ballon zu pupsen hahahaha danke für all die antworten schlussendlich lässt micj meine angst immernoch nicht inruhe. oh man wie viel man sich selbst kaputt macjen kann. meinen halben tag hat mich die angst nun verfolgt man ee

03.11.2016 19:55 • #18


EcoDan
ach, komm her

du hast eben matsch in der birne. den haben wir alle auf diesem forum

03.11.2016 19:59 • x 2 #19


LadyyyyX
Als Teenie hab ich immer Kaugummies runtergeschluckt.
Es passiert zu 100% nichts, mach dir nicht unnötig den Abend kaputt und genieße dein Leben

03.11.2016 20:15 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel