Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und habe Ängste, Phobien und Panikattacken seit ziemlich genau 2. Jahre regelmäßig. Je nachdem wie meine lebenslange zu dem Zeitpunkt ist, mal mehr und...
990
6
Hallo gestern hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin 220 km alleine Auto gefahren. War ein erhebendes Gefühl, hatte auch kaum Angst, ein bisschen nervös...
1877
6
Hallo Zusammen, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich leide seit 14 Jahren an Panikattacken. Mal mehr und mal weniger schlimm. Die Sympthome verändern sich...
1366
5
Hay bin heute mit den Bus und Zug gefahren ohne das ich Angstattacken gekriegt habe ich bin so glücklich, leider hab ich nach dem Essen mit einer Bekannten urplötzlich...
1571
6
Hallo, ich schreib hier jetzt das erste Mal in dieses Forum, hab aber schon öfter Beiträge gelesen. Ich leide schon ziemlich lange unter meiner Krankheitsangst. Hab auch...
1772
7
Hallo an alle! Ich freue mich erstmal das es solche Foren wie diese hier gibt, weil alleine das durchstöbern schon Kraft gibt. Nun aber mal zu meiner Geschichte: Alles begann...
3211
21
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2608
3
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher nicht als Angst erkannt. Ich wurde halt sehr schnell nervös, sauer, gereizt oder gar...
44602
50
Lange ist es her, ich dachte ich hätte meine Angst 2019 besiegt und hätte bis auf ein paar Restsymptome nun Ruhe. Leider so nicht. Im April hatte ich eine Grippe....
1459
14
Hallo liebe Leidgenossen, seit ein paar Tagen schon, hänge ich in einer "Todesangstschleife". Habe schon länger Beschwerden mit Magen und Darm (Druck, Völlegfühl,...
3007
6
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2628
15
Hallo ihr lieben, ich bin Verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die mir irgendwie, Helfen können... (Ich weiß nicht, ob des hier rein gehört...) Ich bin als junges...
1565
4
Hallo, hatte vor 2 Jahren in der Firma eine Angst u.Panikattacke,mit Herzrasen,hohen Puls,Schwitzen u.Schweißausbrüchen. Seit dem bekomme ich immer vor dem Aufstehen einen...
26165
592
Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier einige ein paar Tips geben können. Ich habe unheimliche Angst zur Arbeit zu gehen. Habe meine Ausbildung gerade so noch irgendwie...
18581
39
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend interessiert! Nämlich: geht ihr trotz Angstgefühlen oder Symptomen o.ä arbeiten? Und...
9808
25
Hallo, Ganz kurz worum es geht: Ich arbeite an meiner Doktorarbeit und in letzter Zeit bekomme ich immer schlimmere Angst. Während der Experimente überfällt mich Panik, mir...
4192
2
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3202
6
Guten Abend, ich hatte gerade eine Woche Urlaub gehabt und morgen geht's wieder ins Büro. Leider habe ich da soooo einen Bammel vor Letzte Woche als ich nicht da war, ist die...
2483
11
Hallo zusammen Ich werde morgen eine neue Arbeitsstelle antreten und habe einfach extrem Angst. Ich hasse es irgendwo neu zu sein und keine Ahnung zu haben. Jeder kennt das...
2193
26
In meinen Bericht geht es um meine Krankhafte Angst das ich keinen Job ausführen kann wegen meiner mittelschweren Depression und meiner Angstörung. Habe auch Angst davor das ich...
1697
11
momentan mache ich eine schulische fortbildung durch das arbeitsamt. ansich eine interessante geschichte (vom papier her), aber irgendwie in der realität dennoch langweilig^^ die...
1615
4
Aktuell geht es mir nicht so gut und ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen. Ich bin seit ca. 3 Monaten in einem neuen Job im Büro. Durchgehalten habe ich das ganze...
1030
13
Hallo ihr Lieben, in wenigen Tagen startet mein erster Arbeitstag nach einer zweijährigen Auszeit. Ich leide unter einer generalisierten Angststörung, einer...
890
22
Hi zusammen Wie lange lebt ihr mit der Angst? Ich meine eine Angststörung evtl. mit Panikattacken und nicht die "normale" Angst. Meine erste Attacke hatte ich vor...
4675
37
Hallo Ihr lieben Menschen, ich habe mich hier neu angemeldet. Vorher habe ich hier ab und zu mal gelesen und überlegt ob es was bringt wenn ich hier schreibe. Und nun versuche...
4997
4
Hallo Zusammen ich möchte mich erkundigen, ob es jemanden auch so geht und, was man tun kann. Mein Problem: Ich bin seit ein paar Monaten arbeitslos. Dieser Zustand kann...
4180
16
Hallo, ich heiße Niko, bin 27 und leide seit etwa 5 Jahren an Angststörungen. Vor etwa 3 Jahren war ich 7 Wochen in Berus in der St. Oranna Klinik, was mir auch geholfen hat....
3893
35
Hi ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 29J. und leide seit ca. 1,5 Jahren an einer "Angststörung" (keine Diagnose- da kein...
395
3
Hallo Miteinander! vorab zu mir ich bin 24 und bin eingestellt auf bupropion und pregabalin. Ich war jetzt länger daheim 3 Monate ca und hatte Mittwoch meinen ersten...
250
2
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7982
22
hallo alle zusammen, habe mich hier ein wenig durchgelesen und muss feststellen, ich erkenne mich ich vielen berichten wieder, als könnte ich ihn geschrieben haben. meine...
3757
7
Hallo Letzte Nacht hab ich 14,5 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern mal so lange geschlafen zu haben. Wenn dann ewig her. Ich hab in den 3 Tagen davor insgesamt nur...
1134
11
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss morgen wieder arbeiten. Ich habe jetzt schon Angst vor Morgen, was mich da...
12879
29
Hallo, ich hoffe, ich finde hier Rat. Seit 6 Monate habe ich eine Stelle als Projektleiterin und bin total überfordert. Seit Wochen sagt der Chef, dass er mir mir nicht...
9996
25
Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, aber ich fühle mich mit meiner spezifischen Angstsymptomatik irgendwie so einsam. Ich hab schon mein Leben lang...
3554
33
Hallo bin auf Arbeit und habe mein Blutdruck messen lassen, weil mir der Hinterkopf weh tut und ich Angst hatte das er viel zu hoch ist, er war 135-89 Schwester sagte er ist...
2515
50
Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich dazu entschlossen mich im Forum anzumelden. Da es hier viele Leidensgenossen gibt und ich auch schon ein paar Beiträge gelesen habe,...
2252
10
Hey Leute! War schon lange nicht mehr hier...hallo an alle die mich noch kennen Inzwischen gehts mir recht gut. Klar habe ich manchmal meine "tiefs" was Ängste undso...
1984
5
Hello again Ich leide seit ein paar Jahren unter sozialer Phobie...ich arrangiere mich mittlerweile damit, habe meinen Weg gefunden, so gut als möglich damit zu leben und...
1759
3
..Gibt es jemanden,der künstlerisch arbeitet und seit dem ungewohnte Ängste verspürt? mir geht es so.und da mir die Angst unbekannt war, mied ich bald alles, was diese...
1434
5