Pfeil rechts

S
Hay bin heute mit den Bus und Zug gefahren ohne das ich Angstattacken gekriegt habe ich bin so glücklich, leider hab ich nach dem Essen mit einer Bekannten urplötzlich Magenschmerzen bekommen weiss ich nicht warum.

Zur Info es war ein Döner und ich hab relativ schnell gegessen

08.11.2011 22:22 • 20.11.2011 #1


6 Antworten ↓


O


Ja den haste bestimmt zu schnel gegessen vor lauter Freude. ich weis noch wie ich mich gefreut habe .hihi

Weiter so und jetzt nicht nachlasen mit dem Bus und Zug fahren . Schön in Übung bleiben bis de gefestigt bist


Du bist Klasse

08.11.2011 23:23 • #2


A


Das erste mal Angstfrei Zug fahren über eine längere Strecke

x 3


C
freut mich sehr für dich!und schön weiterüben!!

08.11.2011 23:55 • #3


M
wow wie cool ist das denn. hammer ist bei mir gerade unvorstellbar. weiter so!
ich denk der magen tat wegem döner weh oder weil es doch alles etwas aufregend war.

09.11.2011 03:16 • #4


S
Hay melde mich mal wieder!

Mir gehts immer besser hab kaum noch beschwerden wie z.b. Völlegefühl, Kopfschmerzen und so.

Ich muss sagen ich fühle viel freier und meine Freunde sagen das auch..

Nochmal an euch ein fettes dankeschön das ihr mir geholfen habt ein Weg aus der Angst zu finden.

Liebste Grüße S.

09.11.2011 22:48 • #5


S
So liebe Leute bin jetzt von meinen Lehrgang zurück und muss sagen ging ganz gut mit Zug fahren musste 110km fahren hin und zurück und hatte keine Einzige Panikattacke bin so froh im Moment.

Was aber vorgekommen ist das ich nach dem Essen von Fast Food sofort Magenschmerzen bekommen habe die dann nach 2 Stunden wieder verschwinden noch Entzugserscheinungen oder schon Reizmagen?

Liebe Grüße

14.11.2011 01:47 • #6


R
Kommt wohl einfach vom vielen Fett!

Glückwunsch, dass du das so durchziehst! Finde ich echt toll! Weiter so

20.11.2011 18:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag