Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Hat jemand Tipps wie man mit der Angst, eine tödliche Krankheit zu haben, besser umgehen kann. z.B. sage ich mir immer wenn ich Krebs hätte dann könnte ich nicht...
1389
3
Hallo an alle ich bin Lehrerin in der Ausbildung und wir beschäftigen uns zur Zeit mit dem Thema "Schüler und ihre Ängste". Könnt ihr uns vlt mit ein paar Tipps...
1442
5
Hey, mein Name ist Jonathan, ich bin 17 1/2 Jahre alt und leide seit einem Halben Jahr an einer starken Panik-, Angststörung und leider auch zusammenhängend damit an...
1108
9
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
7894
6
Hallo ihr lieben. Nun wieder paar Zeilen von mir:-) Ich hatte ja im juli dieses jahr meine attacke hier zuhause und seitdem krieg ich angst wenn ich alleine bin nun ist heut der...
1432
5
hallo an alle leser ich habe seit ein paar wochen tierische angst, wenn ich abends alleine bin. ich wohne mit meinem freund zusammen, er hat aber sein hobby-pc-raum im haus...
1560
4
HI Ihr Eine kleine Einführung... Bin schon seid über zehn jahren alleine und finde einfach keine freundin mir geht es dabei sehr schlecht aber es lässt sich einfach nicht...
2969
20
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch nicht mehr schlafen, weil ich morgen einen Termin beim Psychologen habe .. Ich mag einfach...
3059
16
Hallo ihr lieben seit der Geburt meiner Zwillinge habe ich Angst alleine raus zu gehen. ich mach mich schon recht gut und übe. jetzt ist mein Mann wieder in der Arbeit und mein...
2543
21
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3498
7