Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum und schon mal ein Dankeschön an jeden der sich hier meine Geschichte durchliest - ich weiß gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll, ich bin aktuell an...
1914
11
Hallo gemeinsam, ich weiß nicht wo ich anfangen soll deswegen erzähle ich vorab etwas über mich und meiner situation. ich bin 19 jahre alt und leide seit ca 2013 an einer...
1743
2
Hey liebe Leidgenossen! Ich weiß nicht mehr weiter Ich war gerade im KH was mich wirklich viel Überwindung gekostet hat, da ich der Typ Hypochonder bin der Ärzte aus Angst...
2123
7
Meine Frau leidet an einer Depression und nimmt zur Zeit venlafaxin 75 seid etwa einem halben Jahr. Mittlerweile ist sie dermaßen gefühlskalt und emotionslos geworden. Sie kann...
9271
18
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennengelernt. Bisher hatte ich immer sehr großes Pech, wurde oft verletzt und habe mir immer sog. Womanizer ausgesucht. Er...
4407
26
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine ganze Geschichte aufschreibe. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wozu ich sie nieder schreiben sollte. Hilfe erwarte ich schon gar...
2450
13
Hallo liebe Leute, Erstmal kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und gelernter IT-Techniker. Leider seit 1 1/2 Jahren arbeitslos aufgrund meiner Panikstörung und...
1872
2
Hallo Menschen die diesen sch. hier lesen, Ich hab ein Problem, das mich sehr beunruhigt bzw. Krass Angst macht. Manchmal habe ich das Gefühl total taub zu sein, emotionslos,...
2257
6
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4319
15
Hallo zusammen, es ist schon komisch und irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr was passiert denn da nur in meinem Körper?? Bin mir nicht mehr so sicher , ob es sich bei mir...
2785
5
ein guthaben quasi? klingt sehr merkwürdig. Weniger Herzschläge - längeres Leben Auf der lesenswerten Web-Site "Medical Tribune" (Schweiz) wird berichtet,...
2456
6
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2255
14
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2092
12
Beim Menschen wundert mich am meisten, dass er beim Geldverdienen seine Gesundheit aufs Spiel setzt und dann Geld ausgibt, um seine Gesundheit wieder herzustellen. Außerdem,...
3361
6
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
8466
65
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
2047
7
Hallo an Alle, ich habe eine Frage an euch. Ich habe oft Träume, die wahr werden. Insbesondere Alpträume. Letztes Jahr z.B. hatte ich verschiedene Alpträume in einer Woche....
1626
3
Schon wieder ein Beitrag von mir aber ich habe soviel erlebt und ich habe endlich den Mut mich auszutauschen bzw. hatte meine Verlobte gemeint ich soll mich hier anmelden und...
1409
7
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch nicht, ob dass das richtige Unterforum dafür ist...) Solch einen Thread wollte ich...
4285
7
Ich habe immer Sorge, dass schlimme Dinge, vor denen ich Angst habe, tatsächlich passieren, wenn ich darüber rede. Das ist ein großes Problem gerade beim Arzt, der ja genau...
3718
42
Hallo, leider stinke ich hinter den Ohren, und zwar, wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern hinter meinen Ohren anfasse fühle ich etwas öliges und dann stinkt mein ganzer...
122534
12
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
1123
5
Hallo, Ich habe momentan Schlafprobleme. Und zwar ist es so, dass ich schlafen kann wenn ich quasi eigentlich wach sein sollte. Heißt, wenn ich weiß tagsüber ist ja...
2169
10
Hallo.. Also da ich gerade nicht so richtig weiß, was los ist, wollte ich gerne einmal darüber schreiben und evtl. Menschen begegnen, die damit vertrauter sind und...
1586
3
- Hallo! Ich habe versucht mehrere aus dem Forum in meiner Nähe (oder weiter) per PN oder eMail zu kontaktieren...Das Ergebnis ist traurig Die Einsamen suchen gar kein...
2496
12
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
14117
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4466
11
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu sein? Wenn alle einschlafen ist es noch schlimmer. ich weiß, sie sind da. Ich gehöre...
4367
24
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt durch dieses Themengebiet hier durchgewühlt....Merkt ihr eigentlich, das hinter allen Krankheitsängsten die ihr habt, nur die Angst vor...
2286
15
Hallo Ich bin am verzweifeln, letztes Jahr 12 Wochen Klinikaufenthalt wegen Angst, Panik, Schwindel und Depression, sämtliche Tabletten ausprobiert, nix hat geholfen,...
2088
7
Hallo ihr lieben. Ich hatte nun wirklich lange Ruhe aber heute in der sbahn dachte ich es haut mich um. Plötzlich verschwommen gesehen, zittern kribbeln weiche Beine usw. Mir...
1172
3
Hallo, ich habe versucht die ganzen Feiertage, nicht an ihre Panik oder Krankheiten zu denken. Aber heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa und habe plötzlich gedacht ich bekomme...
1102
2
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40832
30
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14181
5
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11055
8
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob Ihr Euch schon mal hypnotisieren lasssen habt. Das soll ja gegen Panikattacken helfen. lg steffi
10484
58
Liebe Leute hier, ich stelle mir seit Tagen schon ein-und dieselbe Frage: Was ist Liebe eigentlich wirklich? Was bezeichnet im Grunde genommen, das Wort "Liebe"?...
7338
112
Guten Tag Ich leide seit ca. 3 Jahren an generalisierter Angst, begleitet mit Depressionen. Ich sehe meine Zukunft schwarz und, da ich vieles aus Angst nicht anpacke, bin ich...
7209
11
Hallo, nachdem vor 11 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde, ich jahrelang eigentlich symptomfrei war, habe ich ja jetzt wieder vermehrt Ängste, an...
6218
13
Hallo, irgendwie ist mein Text eben nicht angekommen. Bin neu hier und gerade total in Sorge. Bin 950 km von der Heimat im Urlaub mit meinem 12 jährigen Sohn. Habe jeden Tag...
5630
55