Pfeil rechts
1

Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es passiert ist!! Ich habe die letzten tage sehr wenig gegessen und getruken Wasser etc. heute morgen habe ich geträumt aber es war so komisch erst war es schwarz als ob man nix trumt dann wollte ich aufstehn weil ich einen schwarze schatten gesehn habe als ob da eibrecher waren hatte also angst konnte aber net aufstehn war wie gelähmt einfach schwach dann bin ich wieder eingeschlafen und dann war ich richtig wach konte alles machen aufstehn alles es war so komish und wusste etz net ob des ein raum wahr wo ich alles verarbeitet habe oder mit meinen körper stimt was net und es war echt und war kurz vorm sterben? nach dem aufstehn wars mir bissi komisch

Wahrscheinlich war es nur ein traum der einfach sehr real war habe einfach nur bissi angst das ich krank bin herz etc

18.04.2012 09:07 • 01.07.2021 #1


12 Antworten ↓


So geht es mir wieder voll gut prima als ob nix gewesen wäre aber des war heute früh einfach bissi komisch

18.04.2012 09:11 • #2



Traum oder wahr?

x 3


Hallo tuti

Ich bin auch schon aufgewacht und konnte mich nicht bewegen, spezifisch wollte ich unbedingt die Augen öffnen und konnte einfach nicht. Komisches Gefühl, ich war darüber ziemlich in Panik aber schlief trotzdem wieder ein.

Später habe ich gelesen dass sich dieses Phänomen Schlafparalyse nennt und es nicht unnormal ist, wenn man das ab und zu hat. Der Grundmechanismus ist sogar sehr wertvoll, denn er verhindert dass du die Bewegungen die du träumst im Bett nicht auch effektiv machst Und dieser Zustand kann sich dann halt mal ein wenig ins Wachsein forsetzen.

Hier kannst du alles darüber lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf

Eher Sorgen macht mir deine Geschichte von krassen Erlebnissen und ungenügender Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Das ist definitv nicht gut für dich, ich kriege ab und zu Panikattacken die wohl auf Unterzuckerung zurückzuführen sind - mit anständigem, regelmässigen Essen wäre die wohl einfach zu verhindern.

Pass auf dich auf
Gruss, Christoph

18.04.2012 21:02 • #3


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #4


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #5


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #6


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #7


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #8


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #9


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #10


Vielen lieben Dank Christoph das hat mir echt gut geholfen bin jetzt richtig erleichtert es war einfach ein zu großer Schock.

Aber vielen Dank dir für die tolle und schnelle Antwort

19.04.2012 06:59 • #11


zukunft-2021
Ich möchte gerne dieses Thema wieder aufleben lassen, sollte es möglich sein. Denn meine Träume sind zur Zeit so real und lebendig, dass ich sie kaum von der Wirklichkeit unterscheiden kann.

Zum Beispiel heute beim Spazieren gehen mit meinem Hund, begegnete ich den selben Leuten wie im meinem Traum heute Nacht. Vielleicht hilft es mir hier, wenn ich darüber schreiben kann.

01.07.2021 06:14 • #12


Schlaflose
Du begegnest diesen Leuten wahrscheinlich öfters bei deinem Hundespaziergang. Dann ist es kein Wunder, dass du auch davon träumen kannst.

01.07.2021 07:28 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler