Pfeil rechts

Hallo, ich habe versucht die ganzen Feiertage, nicht an ihre Panik oder Krankheiten zu denken. Aber heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa und habe plötzlich gedacht ich bekomme schwer Luft, meine Beine haben gezittert, mein Herz schlug schneller und ich hatte auch einen unheimliche Rededrang und schwitzige Hände. Das ganze dauerte ungefähr 1Stunde. War das eine richtige Attacke? Ich hatte schon lange keine mehr. Hat sich das die letzten Tage aufgebaut? Laut meinem Arzt bin ich körperlich gesund. Habe aber eine Generalisierte Angststörung und eine Depressionen.

26.12.2015 17:15 • 27.12.2015 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Nergal,

nun, wenn Du eine Generalisierte Angststörung hast, müsstest Du die Attacken kennen? Denke mal, Deine Gedanken haben Dich ein wenig überrumpelt und so kam die Attacke zustande. Sei daher achtsam mit dem was Du denkst.

26.12.2015 22:05 • #2


engeline1705
Ja ich denke schon das du eine Panikattacken hattes. So äußert sich das, du kennst es ja schon. Durch das viele Reden hast du versucht dich abzulenken......

27.12.2015 09:30 • #3




Dr. Reinhard Pichler