Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute.. Bezüglich meiner Angststörung, Depression und zwangsgedanken habe ich letzte Woche Escitalopram verschrieben bekommen. Ich soll 20 mg nehmen. Mit 5mg habe ich...
7729
18
Hey, nehme seit 4 Tagen escitaloprame. Meine Angst ist dermaßen schlimmer geworden, meine Depersonalisation und Derealisation auch. Unteranderem ist meine Zähneknirschen...
2157
9
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1753
2
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6873
2
Grüße Euch, Mir geht es escitalopram und Nebenwirkungen. Nehme seit 2 Wochen Escitalopram. Bin ein der Einschleichphase. Habe diese 2 Wochen 5 mg genommen.Davon 2 Tage 10mg aber...
4024
4
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 37, männlich und leide seit etwa 3 Jahren an einer Angststörung. Sprich: habe mehrere Panikattacken hinter mir - nach denen ich...
2135
6
Endlich gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte Angststörung, soziale Phobie...dieser Nachfolger von Citalopram soll jetzt auch bei...
206300
733
Hallo kurze Frage, kann Escitalopram zu Beginn als Nebenwirkung Muskelschmerzen/ Gliederschmerzen auftreten! Habe es ganz schlimm am Rücken? Nehme seid sechs Tagen 10 mg...
26983
19
Hallo! habe mich eben hier angemeldet um mich auszutauschen. aufgrund von schlafstörungen und Depressionen hat mein Hausarzt mir Escitalopram verschrieben. habe vorgestern und...
23899
39
Hallo, Ich war am Samstag bei uns in der Psyhologischen Ambulanz, da ich nicht mehr diesen Angstzustand aushalten konnte. Daraufhin hat man mir vor Ort Tavor geheben und...
4173
14
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
2172
7
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1340
10
Guten Abend Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Escitalopram gewechselt und habe seitdem Verdauungsprobleme, Verstopfung und Darmschmerzen. Die Ärztin in der Tagesklinik meint, dass...
15128
9
Hallöchen Ich muss seit 7 Tagen Escitalopram einnehmen (erst waren es 3 Tropfen, jetzt 5, dann 7 und danach 10 Tropfen) also wirklich eine sehr geringe Dosis. Trotzdem habe...
9981
14
Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine Glaskörpertrübung in den Augen, die mich sehr belastet und mir sehr viel Angst macht. Ich mache mir wegen vielen Dingen schnell einen...
6355
7
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal die medikamentöse Therapie mit Escitalopram 5mg begonnen. Nach 3 Stunden ging es bereits los mit den Nw. Eine Übelkeit machte...
6281
10
Hallöchen. Suche gerade etwas Rat und evtl Leute die gleiche Erfahrungen gemacht haben, oder mir die Angst nehmen können. Zu mir: Nehme nun seit knapp 3 Wochen Escitalopram....
2288
17
Hallo,hatte jemand Zittern, Tremor als Nebenwirkungen von Escitalopram?
1608
4
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme abgesetzt. Jetzt möchte ich es wieder anfangen zu nehmen. Muss ich mit den gleichen...
726
5
Hallöchen , Habe da mal ein paar fragen zum escitalopram. Bin über die Suche nicht so recht fündig geworden. Bei mir ist derzeit volles caos .... Kurzfassung: - dauernd...
39647
8
Hi Nehme seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit, Durchfall, extremer innerlicher Unruhe und Anspannung. Wielang bzw. Welche Nebenwirkungen...
12422
3
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Ich nehme seit März wieder Escitalopram (Tabletten) Anfangs 10mg, dann 15mg & jetzt weil...
5209
32
Hallo, Ich habe am Dienstag einmalig Escitalopram 5mg genommen. Habe es aufgrund von Benommenheit, konzentration und merkschwierigkeiten abgesetzt. Leider habe ich immer noch...
4171
6
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
3392
15
Ein liebes Hallo von mir an alle ! Nun habe ich meine Therapie begonnen.. ich hoffe doch, dass es etwas bringt & ich aus diesem Teufelskreis entkommen kann ! Trotz Therapie...
1096
5
Hallo an alle Ich leide seid ca. 3 Monaten an Panikattaken und habe mich auf grund der heftigkeit der Attaken zu einer Therapie in einer Tagesklinik endschieden. Und dafür das...
1659
11
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit 2-3 jahren an Angst und unbegründeten Sorgen. Doch seit letztem Jahr ist das ganze völlig außer Kontrolle geraten. Eines Abends hatte ich...
2274
5
hallo ihr lieben, ich bräuchte hier mal bitte eure erfahrungen und rat... ich habe vor 1,5 wo. mit cipralex angefangen richitg fiese nebenwirkungen gehabt, weiß aber nicht ob...
2133
3
Hallo..bei mir war heute der erste Tag in der Tagesklinik, an sich sind alle ganz nett. Meine Psychologin kommt allerdings erst nächste Woche da sie im Urlaub ist.. Mir geht es...
2577
11
Hallo ihr Lieben! Also, ich habe mich jetzt mal spontan hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich berichte euch mal "kurz" über meine Sorgen und...
1422
2
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
53978
170
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
31243
155
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12433
28
Kurze vorgeschichte: vor einigen monaten wurde ein loch im backenzahn gefunden, das wurd gebohrt und ne füllung reingemacht, bin ganz knapp um ne wurzelbehandlung...
12036
43
Hi Forum-Mitglieder, ich bin sehr erfreut darüber, endlich ein Forum entdeckt zu haben, in dem ich mir meinen Frust von der Seele schreiben kann. Ich leide unter einer...
9068
33
Hallo ihr zusammen, ich hab auch das vielbeschriebene Problem mit dem Schwitzen. Ich bin 18 Jahre alt und hab dieses Schwitzen jetzt seit 2 Jahren. Allerdings kommt es bei mir...
5535
4
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
5186
22
Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt in den richtigen Thread gepostet hab. So, jetzt zu meinem Problem, welches erst kürzlich...
4108
2
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2931
2
Hallo bin die Sarah und bin 17 Jahre alt. Habe seid kurzem wieder exteme Panikattacken die waren noch nie so schlimm wie jetzt . Hatte mich im mai hier angemeldet weil ich mir...
2688
21