x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lbusch
Mitglied
• • 15.01.2026 #1
Stusa22
Mitglied
06.03.2025 14:20 • x 1 #21
x 3
StefH
Mitglied
• x 1 #2
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3
Lbusch
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lbusch:Hören sich diese Nebenwirkungen echt "normal" an? Wie kommt man da durch?
• x 1 #5
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Lbusch:Hi, mir wurde von meinem Psychiater escitalopram verschrieben, 5 mg zu Anfang. Ich muss sagen, hab keine Depression, dafür aber Angstzustände und ...
• x 2 #6
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #7
Lbusch
Mitglied
• x 1 #8
KimchiKati
Mitglied
• x 2 #9
Lbusch
Mitglied
Zitat von KimchiKati:@Lbusch Ich habe Tröpfchenweise erhöht und mit jedem Tropfen hat es mich wieder mehr weggehauen. Also komm möglichst schnell auf die 10mg. Ich bin ...
• x 1 #10
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lbusch:Hab letzten Donnerstag die erste Tablette (vorm Schlafengehen) genommen
• x 1 #11
Lbusch
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Escitalopram nimmt man aber üblicherweise morgens, da es ein anregendes AD ist. Viele Leute können davon nicht schlafen. Aber bei dir scheint es ...
StefH
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
Zitat von StefH:@KimchiKati bist du auf 10mg geblieben ganze Zeit
StefH
Mitglied
• x 2 #15
Clerk92
Mitglied
StefH
Mitglied