Pfeil rechts

E
Ein liebes Hallo von mir an alle !

Nun habe ich meine Therapie begonnen.. ich hoffe doch, dass es etwas bringt ich aus diesem Teufelskreis entkommen kann !
Trotz Therapie geht es mir die letzten Tage wieder schlecht.
Jeden Tag dasselbe.. Kein Schlaf, keine Freude, kein Spaß.. Stimmungsschankungen und denn diese schrecklichen Gedanken, dass ich Krank sein könnte !
Meinen Kontrollzwang bezüglich Blutdruck und Temperatur messen habe ich gerade einigermaßen im Griff! Toi, toi, toi...

LG, Einsam89

04.12.2010 00:29 • 08.12.2010 #1


5 Antworten ↓


Nataraja
Du schaffst das man darf einfach nicht zu viel erwarten..ob Therapie oder nicht.. setz dich nicht so sehr utenr Druck.. das braucht ungemein Zeit.

Ich wünsch dir alles Gute

04.12.2010 00:43 • #2


A


Therapie begonnen.

x 3


E
Danke dir Natarja !

Ne, ich erwarte auch nicht allzu viel.. besser ist es sowieso erstmal negativ zu denken, bevor man sich zu sehr darauf fixiert und es doch in die Hose geht.
Ich denke auch, dass ich trotz alledem wie du auch schon schreibst noch seeehr viel Zeit brauche, bis es mir wieder gut geht und ich wieder normal leben kann.

04.12.2010 00:51 • #3


Nataraja
Ja klar.. ich hab vor ca. 6 Monaten nen Absacker bekommen.. so wie ein Burn Out.. es kamen alle möglichen körperlichen Symtome.. und auch die Psyche..ganz klar..

Ich konnte mich bisher nicht zu einer Therapie überwinden.. aber mir geht es stetig besser.. trotzdem hab ich hin und wieder mal Probleme.. wenn ich aber mal zurück blicke, sehe ich wieviel besser es mir im Vergleich zum Anfang geht..

Also nicht traurig sein, wenn es mal nen Rückschlag gibt, sondern froh darüber, dass du schon mal Momente hattest in denen es einen positiven Fortschritt gab

Ich wünsch dir alles Gute!

06.12.2010 12:05 • #4


O
Es gibt keine Therapie ohne negative Gedanken. das gehört dazu sonst lernt man ja nicht damit umzugehen ;.)

Verkrümmel Dich nicht geh zu den anderen . Auch wenns dir mal nicht so gut geht. Das ist wichtig . Wenn Du ambulant statt stationär bist natürlich schwiereig. Gibt aber auch Selbsthilfegruppen. HIngehen

Therapie heißt an sich arbeiten . Von 3 mal hingehen war noch keiner geheilt

08.12.2010 10:03 • #5


O


Rückschläge gibts immer im leben. Auch in Therapie. Das ist ganz normal

08.12.2010 10:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf