Pfeil rechts
2

Havarie
Grüße Euch,
Mir geht es escitalopram und Nebenwirkungen.
Nehme seit 2 Wochen Escitalopram. Bin ein der Einschleichphase. Habe diese 2 Wochen 5 mg genommen.Davon 2 Tage 10mg aber auf Grund starker NW wieder auf 5 mg. 2 Tage dann auf 7,5 mg bis heute. Geht jetzt eigentlich ganz gut. Morgen würde ich auf die vom Arzt vorgeschrieben 10 mg steigern.
Jetzt die Fragen.
Lässt die NW starkes schwitzen, hauptsächlich in Nacht, nach?
Ist vom Sprung auf 10 wieder mit mehr NW s zu rechnen?

Bin Hypochonder ( glaube schon immer unterschwellig) und seit einer
Corona Infektion, zwei Todesfälle in der Familie einen davon mit erlebt, mit Angst und Panikattacke zu kämpfen. Habe einen Therapeuten Termin am 3.3.22 ( nur Erstgespräch). Zur Überbrückung hat mir mein Arzt AD vorgeschlagen, was ich angenommen habe.

LG und Danke vorab.

21.02.2022 10:17 • 21.02.2022 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo,

geh mit deinem Thema in den Sammelthread Einschleichphase Escitalopram, da findest du die Antworten.

21.02.2022 10:19 • x 1 #2


A


Escitalopram und Nebenwirkungen

x 3


Havarie
Danke Dir,

Bin neue hier und weiß nicht wo ich den Sammelthread finde?
LG

21.02.2022 10:35 • #3


rednaxela
medikamente-angst-panikattacken-f76/escitalopram-nebenwirkungen-t67262.html
@Havarie da findest du den

Ach und Willkommen im Forum.

21.02.2022 10:47 • #4


Havarie
Danke Dir von Herzen und Danke für den Willkommen Gruß

LG

21.02.2022 10:49 • x 1 #5






Dr. med. Andreas Schöpf