Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Erfahrungen mit Trittico-Trazeon beim abrupten absetzen nach 14 tägiger Einnahme von 150mg? Danke/lg Nicole
6482
13
Hallo Meine Tochte,22, nimmt seit 3 Monaten Trittico retard 25 mg abends. Da sie es nicht schlucken kann( Muskelerkrankung),zermörsern wir es und sie nimmt es mit Wasser( mit Ok...
272
11
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21355
18
Hallo, ist Desveneurax (Desvenlafaxin) mit Trazedon eine Kontraindikation? Ich denke ja weil beides ssri ist? Dankeschön
1157
5
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses Medikament . Hat am Anfang gut geholfen, aber jetzt merke ich das es nicht mehr gut wirkt !...
7754
7
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
14248
9
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9938
14
Mein Arzt hat mir 100mg Trittico verschrieben zu Beginn einer Behandlung gegen Depression. Ich habe das gestern erstmals abends eingenommen und leider kaum geschlafen, dafür...
3882
10
Hallo Meine Tochter,21,nimmt seit Jahren 15 mg Mirtazapin vorm Schlafen.Jetzt in einer schweren Zeit bekommt Sie zusätzlich 25 mg Tritticot 2 Stunden vor dem Schlafen. Hat...
935
2
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
47764
22
N´Abend meine Lieben, ich nehme seit 5 Tagen ja wieder Sertralin, da es mir damals über Jahre sehr gut geholfen hat! Bin heute auf die 50mg gegangen, aber ich weiß nicht, ob...
20386
54
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5230
2
Hallo... Ich nehme seit 2 Wochen abends Trittico ein... ich bin morgens noch immer total daneben (müde, fahrig) und es dauert 1-2 Stunden bis ich ganz munter bin. Was mir etwas...
11925
14
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11761
5
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
8406
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
6478
4
Hallo ihr Lieben, Ich komm gleich zu meiner Frage: Am 02.10. hat mir der Doc Trittico retard verschrieben. 3 Tage nahm ich 50mg, dann 3 Tage 100mg, seit 2 Wochen jetzt eine ganze...
6209
13
Guten Abend zusammen, Ende Juni wurde bei mir eine heftige Panikstörung diagnostiziert. Ich habe mir relativ schnell Hilfe gesucht und gehe nun seit zwei Monaten (Mitte August)...
3204
2
So....jetzt habe ich die Zeit fast überstanden, bis mein Mann zu Hause ist...es klappte sogar besser als ich es erhofft habe....allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast die...
3128
9
Hallo liebe Forum Mitglieder, nachdem ich eine schlechte Erfahrung während meiner Citalopram Einnahme hatte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Ob es am Medikament lag...
27908
26
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
2038
2
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1302
2
Hi! Kann mir einer sagen, was bei innerer Unruhe sofort hilft? Ich habe öfter am Tag starke Unruhe, sodass ich gar nicht mehr weiß wohin. Habt ihr etwas, was euch (schnell)...
4921
6
Hey! Ich hab einen Notfall. Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin mit den Nerven total am Ende gewesen und konnte einfach nicht mehr zur...
4492
64
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3924
15
Tach, gestern bin ich vom Fußball gekommen und da wir umgeleitet wurden musste ich um das komplette Stadion um wieder an unser Auto zu kommen. War also ein Gewaltmarsch der wie...
1425
9
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
932
4
Hallo alle miteinander. Ich leide seit drei Jahren unter starken Depressionen incl. Angsterkrankung. diese Angst war in erster Linie "angst vor der Arbeit"...
4842
8
Hallo, vor knapp 3 Wochen kam die Feststellung dass meine Therapeutin anscheinend mit allen Mitteln versucht gegen mich zu arbeiten. Ich war leider sehr enttäuscht vom...
3269
4
Hallo Ihr Lieben, als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich...
3052
2
hallo ich muss mal wieder schreiben , ich leide seit einige Jahre an angst und Panik , die sich aber bis letztes Jahr aushalten lies . aber seit Mai letzen Jahres wurde es ganz...
2958
4
Hallo zusammen Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie...
1966
4
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1175
4
Ich hab das Problem das mir aufgefallen ist, das mir immer, wenn was ansteht egal ob ein schönes Ereignis zb das fahren zu meinen Großeltern zum Kaffe oder das Nachhause fahren...
660
6
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17446
9
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13552
15
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10744
159
Hallo alle zusammen. Mir ist so schwer, dass ich keine Ahnung habe,mit was ich anfangen soll. Meine Tochter hatte vor 1 Woche Geburtstag, 18 Jahre alt geworden. Ca. nach 3 Tage,...
5527
6
Ich bin gerade wieder in der Notsprechstunde im KH gewesen da ich heute permanent Angstanfälle hatte. Bin aufgebläht und da drückt es mir die Luft ab, dann Panik usw. Wollte...
3642
7
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2434
4