Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben,

als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich beängstigente Antworten wie das ist ein Antiepileptikum und da kann ich einen epileptischen Anfall bekommen. Das hat natürlich gleich Angst bei mir ausgelöst..... Seit 5 Tegen nehme ich nun nichts mehr, weil ich mit einer Bekannten gesprochen habe und die meinte, dass ich damit aufhören soll. Sie hatte auch sowas und meinte das es Mist ist die Tabletten und ich soll es ohne probieren. ANach den Gespräch war ich so aufgebaut und setzt das um... Mir gehts eigentlich gut. Zwar manchmal wie Stromschläge im Kopf und so übel, aber das kann ja auch von der Hitze sein.

Aus Angst habe ich bei meiner Ärztin und Psychtherapeutin angerufen, die meinte ich soll es wieter nehmen und falls es mir übel wird verschreibt sie mir eine geringere Dosis. Sie meinte ich soll es weiternehmen weil ich schon noch anfällig bin. Das wiederrum stimmt eigentlich. Wollte ja nur mal sehen wie es ohne Tabletten ist und mal von den Zeug loskommen.....

Ach man, was soll ich denn nur jetzt tun? Vielleicht haben die Tabletten auch nicht geholfen, weil ich fühl mich nicht anders. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

14.07.2010 09:21 • 15.07.2010 #1


2 Antworten ↓


E
Erstmal: Mach Dich nicht kirre *liebdrück*!

Mir scheint, Du lässt Dich sehr von den Meinungen anderer beeinflussen.

Hör ich Dich rein, denn die Antwort weißt Du schon selber , hm?

Alles Liebe Katja

14.07.2010 19:42 • #2


L
Ja, das stimmt. Ich habe mit anderen gesprochen , aber war dann so aufgebaut und selbstbewusst das ich das sofort abgesetzt habe. Die hatten einen Fall im Bekanntenkreis und sagten das die nie die Tabletten hätten nehmen sollen.

Naja ich setzte es einfach um, obwohl es ja irgendwie auch ein Vertrauensbruch meiner Ärztin gegenüber ist.

Aber nun nehme ich sie weiter und denke das die mTabletten mir helfen.

15.07.2010 09:02 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf