Pfeil rechts
1

Hasi82
Hallo zusammen

Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie die Hölle juckt Und dann auf einmal fing die Hand in bestimmten Positionen an zu zittern das hatte ich noch nie. War das von der Anpannung oder Haltung beim kratzen? Ich hab natürlich sofort wieder Panik bekommen weil ich ja momentan sowieso wieder von Symptomen heimgesucht werde die angeblich von der Angststörung kommen und ich jetzt direkt wieder an körperliche Erkrankung dachte Jetzt hat das zittern wieder etwas nachgelassen. Aber wenn ich die Hand jetzt so am Handballen auflege zittern die Finger immer noch leicht...kennt das jemand?

13.02.2016 01:06 • 13.02.2016 #1


4 Antworten ↓


Hazy
Ja, kenne ich sehr gut. Habe ich öfter mal wenn ich am PC tippe und die Handgelenke so nach oben abgeknickt habe und sie kurz so halte.

Mach dir keine Sorgen, alles gut

13.02.2016 01:21 • x 1 #2



Händezittern und sofort wieder Panik

x 3


Hasi82
ok dann bin ich beruhigt Danke Dir Bin momentan so furchtbar auf den Körper fixiert

13.02.2016 01:22 • #3


Hazy
Du das kann ich total nachvollziehen. Denke immer daran, dass auch wieder bessere Tage kommen, du darfst nur nicht aufhören dafür zu kämpfen.
Schlaf gut

13.02.2016 01:29 • #4


Angstmaus29
Zitat von Hasi82:
ok dann bin ich beruhigt Danke Dir Bin momentan so furchtbar auf den Körper fixiert



Ich kenne es zu gut bin auch fix und fertig und nur noch auf meinen Körper fixiert heute hab ich noch Durchfall dazu bekommen und an Gewicht wieder verloren das macht mir so Angst denke direkt da ist doch was körperliches und überlege in die Klinik zu gehen

13.02.2016 13:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel