lili

ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt.
ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt wirkt überhaubt nicht wird nur noch schlimmer ich tuh sie 3mal pro tag auch vor denn einschlaffen meine hände fangen dann an zu schwitzen deshalb wirkt es auch gar nicht es wird ja nicht von der haut auf genommen vieleicht ligt es an mein rezept 30%alcl, 2% glecerin, ad 100 isopropanol 70%
kann mir vieleicht jemand sagen was ich tun soll ,vieleicht liegts es daran das ich glecerin benutzt habe und nicht silicon öl.

28.08.2002 18:01 • 28.08.2002 #1


2 Antworten ↓


Gast


Die Rezeptur ist in Ordnung.
Bei den Händen kann es länger dauern, bis die Wirkung einsetzt. Nicht aufgeben.

28.08.2002 18:45 • #2


Gast


Hi lili!

Niemals tagsüber auftragen! Das bringt absolut nichts!
Abends, vor dem schlafengehen dünn !! auftragen, dann Licht aus
und schlafen! Es dauert aber bis zu vier Wochen, bis du richtig trocken bist.
Ich nehm seit zwei Wochen Odaban und es fängt jetzt langsam an zu wirken. Z.b. kein schwitzen mehr im Supermarkt, beim Autofahren nur noch ein wenig etc. Ich denk mal, dass ich in zwei Wochen an den Händen auch trocken bin. Also, konsequent nur abends, wenig auftragen und Geduld haben, dann klappt das schon!
Gruß

chris

28.08.2002 21:00 • #3