Ich schon wieder.... Habe eben in einem Beitrag gelesen dass eine Frau mittleren alters...
Hallo, Ich weiß nicht ab ich richtig bin aber ich schreib mal. Leider habe ich große...
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, weil einige von Euch mich vermutlich verstehen...
Hallo, Lange kam ich gut aus ohne hier zu schreiben und hatte meine Ängste...
Hallo Leute. Mein Bruder hat heute die Diagnose Hirn-Aneurysma bekommen. Er ist erst 18...
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
Jahrelang war ich hypochondrisch und hatte panikattacken, ptbs und depressionen nach...
hey. tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve. in meinem umfeld kann ich das nicht...
Hey liebe Leute! Ich muss mir was von der Seele schreiben: Ich bin gerade in einer...
Hey Leute, ich habe schon lange angst vor Psychischen krankheiten. Also es triggert mich...
Hallo, mich plagt zur Zeit extrem die Angst vor neurologischen Erkrankungen....
Hallo liebes Team, ich habe Taubheitsgefühle in beiden Händen, bis heute auch einen...
Hallo leute, Ich bin neu in diesem forum, und hoffe sehr, dass ich hier etwas...
Hallo Und da schlägt der Hypochonder wieder zu . kaum höre ich etwas von Durchfall...
Hallo Ich bin seit einigen Jahren Angstpatientin, aber keine klassische Hypochonderin....
Hallo Zusammen, nachdem ich schon lange nicht mehr den Drang verspürt habe mich hier an...
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das...
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem...
Hallo an alle Betroffenen, Ich leide schon seit meiner Pflegeausbildung (da ich dort...
Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer stiller Mitleser und viele Aussagen hier haben...
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das...
Angst, Depression: Warum nehmen psychische Erkrankungen zu...
hallo liebe Nutzer, ich hoffe das ich alles in einem text unterbekomme...
Hey Leute, Ich hatte eigentlich gehofft, nie wieder in diesem Forum zu sein. Nicht, weil...
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich...
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt....
Moin Moin, Ich weis ihr seid keine Ärzte aber ich frage trotzdem mal nach Immer wenn...
Hallo ich bin w/25 und mein Leben ist seit 3 Jahren nicht mehr das gleiche unbeschwerte...
Hallo Forum! Ich will mich dann hier auch mal vorstellen.... Ich bin männlich, 32...
Ich leide schon seit meiner Kindheit an einer Angststörung. Zwischenzeitlich hatte ich...
Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit...
Hallöchen , Ich schleiche mein erstes Ad gerade ein ......es gibt eine Verschlimmerung...
Hallo ihr Lieben, vor kurzem hatte ich ja noch Angst vor Herzmuskelentzündung oder...
Hallo allerseits, ich schreibe hier, weil ich es nicht länger aushalte, die Sorgen und...
Hallo. Ich habe seit Sonntag so ein kribbeln im linken Arm und in der Schulter. Das...
Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann sich mit meinem Problem...
Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren Schlaganfall und sie konnte nicht mehr...
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit...
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum...