Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr lieben, Ich habe nun schon drei Tage schmerzen im Rechten Bein bzw. In der Wade. Wenn ich liege nimmt der Schmerz bissl zu , wenn ich frisch aufstehen ebenfalls, aber...
12277
23
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8001
16
Hallo ihr Nachteulen, Kennt ihr das? Diese aAngst, Thrombose zu haben/zu bekommen? Habe jetzt gerade einen komsichen Schmerz im rechten Oberschenkel und bin grad richtig auf...
3651
3
Hallo, Ich habe seit vorhin schmerzen im linken Bein , es fühlt sich total schwer an, spannt aber ist nicht dick, blau oder warm.... Die schmerzen sind zwischen Knie-Fuß und...
2242
10
Hallo! Hatte ja vor einiger Zeit schonmal Thromboseangst, die ich dann dadurch überwunden hab, dass ich gelesen hab dass sich nur frische Thromben lösen, und Embolien...
8145
4
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3965
22
Hallo zusammen, ich habe seit heute eine Anweisung von meiner Ärztin bekommen mich körperlich zu schonen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Durch diese ganze Hektik habe...
2898
18
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen es noch msl mit der Pille als Verhütungsmittel zu versuchen. Kond. sind mir einfach zu unsicher und die Spirale habe ich nicht...
1599
2
Hey ihr, war heut mal wieder in der notaufnahme. Schmerzen in linker wade. Blut abgenomm u sonografie. sono hat nix ergeben. also ärztin hat nix gesehen. musste zum Ultraschall...
9886
113
Man sollte meinen, wenn der Arzt sagt man sei gesund, dann geht man nach Hause und ist gesund. Bei mir leider ist das anders. Vor ein paar Monaten ist mir das erste mal...
2487
8
Hallo. Weis jemand wie sich eine Thrombose Ankündigt? Habe gerade richtig Angst weil meine Wade warm War.
1239
6
Puhh die böse angst Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen. Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ...
6060
5
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
734
16
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1433
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7201
4
Hallo, Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der LWS seit 20 Jahren. Ich habe da momentan auch immer wieder mal schmerzen in der lws. Ich bin gestern 2h auto gefahren dann 1,5h...
2384
21
Moin! Seid zwei Tagen ist meine linke Gesichtshälfte rot und warm! Ist so, seid dem ich im Garten etwas gemacht habe und das erste mal die Sonne etwas schöner raus kam! Kann mir...
31244
6
Hallo liebes forum, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich rat suche. Nachdem ich jetzt so einiges über bindungsangst gelesen haben, glaube ich, daß ich einen solchen mann, der...
9073
4
Guten Abend, nochmal ne allgemeine Frage. Ist das Gel in Warm Kalt Kompressen giftig? Hatte mir heute so ein Ding auf den Kopf gelegt. Jetzt hab Ich Paranoia dass sie kaputt sein...
3287
8
Hallo Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so Versuche seit kurzem gegen die Angst und Panik etwas zu tun mich den Situationen zu stellen . Bin im moment noch...
1805
3
Ich friere schnell und mich triggert Kälte. Gesetzlich gibt es ja diese Absenkung auch am Tag so, dass man seine Wohnung nicht mehr so warm machen kann wie man will. Heute hatten...
1629
40
Heute Nachmittag habe ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen, dass sich dann auch in die Beine ausgestreckt hatte. Dann kam noch schnellerer Herzschlag dazu. Als sich das...
1069
6
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir - ohne mich großartig zu verurteilen - ein paar Ratschläge geben könnt. Einmal vorweg, damit die ganze...
1579
6
Hallo, mir ist plötzlich ganz warm, schwitze, Unruhe im Körper, angespannt, Kopfschmerzen, Herzrasen. Was ist mit mir los? Habe gleich Blutdruck gemessen war natürlich hoch...
1539
10
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1194
6
Guten Abend, vielleicht kennt es jemand, hat oder hatte das selbe. An meinem linken Oberschenkel außen ist es wärmer als am restlichen Bein, meine Beinvenen sind auch sichtbar....
1028
3
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15787
10
Hallo Zusammen Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten...
5428
20
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3500
40
Hallo zusammen, ich (w.61 J., Angsterkrankung) wollte generell mal fragen ob das mit dem Alter zusammen hängt oder PA oder KL ist: Wenn ich aus dem eiskalten Auto in einen...
1997
4
Hallo Leute, Mir ist heute auf der Arbeit Plötzlich sehr kalt geworden, am meisten am rücken, obwohl es heute warm ist, und dann habe ich angefangen plötzlich am Stirn zu...
926
6
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand die gleichen Symptome die ich gerade habe und kann mir die angst vor schwerer Krankheit nehmen Am Rande: Bereits vor mehr als einem...
1529
8
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Hi, hoffentlich seid ihr alle Gesund. Ich befinde mich gerade in einer Lage, wo ich nur noch weg möchte. Meine Ex-Freundin und ich hatten viele Probleme. Wir waren 5 Jahre...
4157
41
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11946
21
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 4Jahren und 6Monaten mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben uns letztes Jahr ein Haus...
4447
8
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3556
4
Hallo. Heute morgen ging es mir gut. Vor ca 2 Stunden fing es an, innerlich sehr unruhig, komisches Gefühl im Kopf und das Gefühl es passiert was schlimmes - ja einfach nur...
3160
32
Hallo an alle.... Mir geht es heute beschissen und gleich kommt wieder die Angst, mit meinem Herzen stimmt was nicht.... Ich bin total zittrig, also innerlich.... Mein Blutdruck...
2015
6
Da meine chronischen Depris und GAS am Ende der Pubertät richtig stark anfingen, frage ich mich machmal ob ich nie die Kindheit überwunden habe ? Seit dem Tod meiner Eltern...
1879
5