Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hab ein großes Problem. Ich hatte vor einigen Wochen Entzündung Mandelentzündung und ein knoten am Hals auf der rechten Seite komplett angeschwollen plus Fistel auch...
5668
26
Hallo Kann mir jemand helfen. Ich hatte eine Zahn OP und nun ist da wo der Zahn war wurde zugenäht. Da wir es weiß tut überhaupt nicht weh gar nichts nur eben weiß. KAnn mir...
5387
5
Hallo an alle. Hab heute Termin beim Zahnarzt. Ich hab so eine Angst. Ich hab manchmal einen kleinen eiterpickel am zahnfleischsaum den ich mit putzen weg bekomme. Mal sehen was...
4670
8
Hallo ihr Lieben. Ich konnte mal wieder das untersuchen und Rum drücken nicht lassen. Seit meine Tante Mundkrebs hat,hab ich panische Angst. . Uch gucke ständig in den...
3821
12
Hallo an alle. Hab seid paar Tagen an den unteren Schneidezähne dickes geschwollenes Zahnfleisch. Das schmerzt total.mir ist aufgefallen das ich das immer nur allepaar Monate mal...
3053
6
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
613
7
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
68294
11
Hey, vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und Lust mich zu beruhigen. Ich leide an hypochondrischen Ängsten und habe gestern an meinem Zahnfleisch einen harten verschiebbaren...
2570
11
Hallo. Ich mache mir so viel Kopf um meine Zähne. Ich bin 36 Jahre alt und habe Zahnfleischrückgang. Ich Pflege meine Zähne gründlich aber mein Mund ist immer so trocken weil...
2405
7
Hallo zusammen, Ihr wisst ja alle, ich und meine Zähne. Oder eher meine Zähne und ich? Ich habe seit ein paar Tagen an einem Backenzahn eine Stelle am Zahnfleisch, die ist roter...
2193
10
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1203
7
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8224
107
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich...
6020
10
Guten Abend 🍀 Es passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine Stelle am Zahnfleisch, Oberkiefer einfach taub wird. Ich kann mit dem Fingernagel reinpieksen und...
2218
8
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6342
17
Hallo mal wieder.... :/ Mich packt es zurzeit heftig mit der Angst ich hab so viele symtome das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich versuche schon mir alles logisch...
3372
6
Hallo da draußen, ich bin neu hier und habe gleichmal eine Frage, dass mich seit 2 Wochen sehr belastet. Undzwar habe ich an unteren Kiefer, ganz hinten, wo der Weisheitszahn...
3011
3
Hallo hab leider komische Symptome, ZA und Hausarzt können es sich leider nicht erklären 😞 - viel Speichel - ziehen im Zahnfleisch - Druck auf den Schneidezähnen im...
1293
5
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren, ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf jemanden zu treffen der sich auskennt… Ich würde letztens darauf angesprochen dass mein...
971
8
Welche Mundspülung bei Zahnfleisch Entzündungen? Mit oder ohne Alk.?
955
12
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
891
8
Hallo zusammen 🙋🏻♀️ Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation und könnte mal berichten. Vor 2 Jahren habe ich Zahnersatz bekommen, nachdem...
708
2
Habe seit gestern abend schmerzen am zahnfleisch wisst ihr was dagegen hilft?
1479
8
hallo an alle ich habe seit geraumer zeit mal wieder probleme mit meinen zähnen oder um es genauer zu schreiben mit dem zahnfleisch und kiefer. ab und zu ist es geschwollen,...
4634
19
Hallo da draußen, Ich melde mich erneut mit meiner Angst. Ich habe seit Monaten eine weiße Stelle im Mund. Zwei Zahnärzte schauten sich das an und vermuteten eine...
3073
22
Guten Morgen , ich bin ein wenig irritiert oder etwas in Panik . Hab mir heute morgen die zähnegeputz und beim auspacken war Blut mit dabei . Was nicht vom Zahnfleisch gekommen...
54314
39
Hallo, immer mal wieder taucht ein neues Problem auf. Gestern abend habe ich nach dem Zähneputzen meine Zähne mal etwas genauer im Spiegel angeschaut. Und dabei habe...
4210
7
Wollte mal fragen ob es noch jemanden wie mich gibt..oder die selben Erfahrungen Hat... Wenn ich mich aufrege egal ob positiv (freude) Oder Ärger bekomme ich gleich...
11351
67
Nervlich bin ich zzt sehr angeschlagen. Habe eine innere Unruhe, auch panikattacken und Angst das etwas wieder auf mich zu kommt. Nach einigen Krankheiten und auch Todesfall in...
4710
28
Weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, bin ja auch noch neu in diesem Forum! Es war so viel los, vor einigen Wochen! Das Wohnzimmer wurde umgestaltet, wir haben renoviert...
3678
11
Kurz & Knapp: Gestern sagte mir meine beste (& einzigste) Freundin das sie ab August eine 1 Jährige Weltreise machen würde.. Anstatt mich zu freuen legte ich am Telefon...
2158
4
Ich habe schon lange ständig ein viebrieren in den Beinen und verstehe gar nicht so richtig wo her. Ich bin duech meine Angst ja ständig angespannt und denke auch oft nach. ...
1202
3
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4596
22
Hey ihr Lieben. Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen.. Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die...
3978
14
Hallo, Ich habe fast jede nacht Taube Hände und oder Finger.... meistens sind es Dicker, Zeige und Mittelfinger die Taub sind Plus arm. Jetzt habe ich an beiden armen gemerkt auf...
2377
5
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
388
3
Hallo ihr lieben. Ich hab gerade mega schiss. Hab am Freitag die hüfte immer so nach innen und außen bewegt und da hat es öfter geknackt. Dachte erst es wäre ne...
9397
44
hi ihr lieben kennt ihr das ich habe ständig linksseitige nackenschmerzen wie einen dauerkrampf oder sowas kann es sein das dass angst auslöst panik und so ein gefühl in...
7120
13
Hallo ihr Lieben Bin wirklich voll fertig mit den Nerven, ich weiß auch nicht mehr wo hin mit mir und meiner Angst... War ja jetzt einige Tage im Krankenhaus, wegen meinem...
3508
6
Hallo Leute, Kurz zur meiner Geschichte. Ich hatte vor fast zwei Jahren eine Brustoperation, und ich habe mir vorsorglich Implantate in die Brüste gemacht aufgrund...
2976
51