Pfeil rechts
4

K
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren,

ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf jemanden zu treffen der sich auskennt…

Ich würde letztens darauf angesprochen dass mein Zahnfleisch lila/blau geworden: ist vorderer Gebiss oben und unten.
Habe es dann für paar Tage beobachtet. gegoogelt…
Leider ist so ein Ziehen und Zwicken dazugekommen sodass meine Schneidezähne und die Parallelen Zähne mir so weh tun. Spüre sogar schmerzen an den Wurzeln. So langsam sind auch Adern zu erkennen.

Ich habe so so so Angst meine Zähne zu verlieren (((
Kennt sich jemand da aus bei dem das auch war und komplett verheilt ist?

05.03.2024 17:01 • 05.03.2024 #1


8 Antworten ↓


D
Was meint denn dein Zahnarzt?

05.03.2024 17:06 • #2


A


LILA Zahnfleisch Angst Zähne zu verlieren

x 3


A
@Katzenkatzen
geh direkt zum Arzt. Sowas muss niemand ertragen

05.03.2024 17:12 • #3


K
Mein Arzt hat mir erst für morgen einen Termin gegeben…

05.03.2024 17:14 • x 1 #4


Angor
Scheint eine akute Paradontitis vorzulegen, Dein Zahnarzt kann das behandeln. So schnell verliert man keine Zähne.

05.03.2024 17:20 • x 2 #5


K
@Angor Dachte immer eine paradontitis wäre immer chronisch?

05.03.2024 18:05 • #6


Angor
Zitat von Katzenkatzen:
@Angor Dachte immer eine paradontitis wäre immer chronisch?

Nun die kann chronisch werden, ich meine das nennt sich dann Paradontose.

05.03.2024 18:13 • #7


K
Achso gibt es etwas was ich jetzt schon tun kann damit es nicht so weit kommt? Bzw auch bin zum Termin morgen hilft?

05.03.2024 18:21 • #8


Angor
Zitat von Katzenkatzen:
Achso gibt es etwas was ich jetzt schon tun kann damit es nicht so weit kommt? Bzw auch bin zum Termin morgen hilft?

Geh erst mal zum Termin, der ZA wird Dir sicher helfen

05.03.2024 18:23 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel