Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1393
2
Halloo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals drückt und dieses...
31493
8
Hey zusammen, Ich schiebe mal wieder panik… Habe seit 4 tagen corona. Hatte am 1. tag fieber und seit dem nur schnupfen - husten hatte ich sehr sehr leicht an tag 2 und 3....
967
4
Hi zusammen, sorry, aber ich muss mal wieder mein Leid beklagen Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Hals, aber, wie soll es auch sein, ANDERS als sonst. Nicht dieses...
25658
19
Hi, Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und kein Arzt kann mir helfen. Vielleicht weiß hier jemand von was ich rede. Ich habe immer wieder Phasen wo ich ein...
11793
23
Hallo, ich leide seit paar Tagen an starken Husten, heute war der Husten grad richtig stark das ich sogar im brustkorb/oberbauch den Schmerz gespürt hatte Jetzt ist meine Angst...
504
2
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, oder einen Tipp geben. Ich hatte zum Jahreswechsel eine starke Rachenentzündung mit Schluckstörungen, die sich angefühlt...
2062
3
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten. Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur...
1169
2
Hallo, ich möchte mich mal wieder mit einem Thema, was mich derzeit sehr beunruhigt, an euch wenden. Ich habe eine sehr starke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit...
1566
2
Hallo, wie der Titel schon sagt hätte ich übermorgen eine große OP, bin aber schon seit Monaten krank. Außerdem wurde die erste op abgesagt weil ich dort auch krank war. Mein...
959
15
Ich bin seit vorgestern Corona positiv und mein Zustand hat sich bis jetzt weiter verschlechtert. Zu Beginn waren es Halsschmerzen, Schnupfen und leichtes Unwohlsein....
2028
4
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j. alt). Jetzt habe ich aber zusätzlich noch einen ekelhaften Druck auf der Brust bekommen! Und das...
1691
3
Guten abend liebe forum mitglieder, seit freitag abend fühle ich mich nicht gut. Typische grippe dachte ich mir. Niesen, schnupfen, ohrenjucken, halsjucken und schmerzen volles...
2357
14
Benommenheit, Erschöpfung, Atemprobleme – ich weiß nicht mehr weiter! Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Alles begann vor etwas...
1595
17
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht...
2609
31
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1411
4
Hallo, ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema eröffnet, aber diesmal ist es etwas anders. Ich muss das mal hier rein schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich wache...
3669
2
Ich habe heute einen sehr, sehr starken Druck im Kopf. Was ist das und was kann ich tun?
1299
7
Hallo, vor nunmehr 5 Jahren hatte ich den ersten "Anfall" würde ich es nennen. In einem Moment der Anspannung und Angst überkam mich ein komisches warmes Gefühl in...
2066
7
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3450
4
Erstmal was ich schon getan habe: 1. Hausarzt (Blutdruck Puls und Augen mit Licht getestet) 2. Zahnarzt (Weißheitzähne müssen raus) Zur meiner Geschichte, Hallo erstmal habe...
3747
7
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1699
7
Hallo zusammen, Ich bin eigentlich schon ein alter Hase hier und kenne mich gut aus und kenne auch meinen Körper, aber eine Sache macht mir dann doch Angst. Ab und an bekomme...
570
7
Hallo an alle, ich wollte Mal fragen da ich in den letzen Tagen permanent ein Engegefühl in der Brust habe so als ob sich alles auf einmal zusammen zieht. Kann sowas auch von...
2728
4
Hallo zusammen, Bin seit gestern positive getestet und hatte richtig heftige Magenschmerzen gestern. Einmal auf der Arbeit. Hat da wer Erfahrung? Hausarzt meinte eher selten,...
2274
11
Ich habe früher schon so um 2018 dasselbe gehabt. Oder so ähnlich. Wenn ich liege, vor allem nachts, habe ich manchmal wenn ich huste so einen bellenden Husten, der ziemlich im...
1944
19
Ich hab jetzt schon seit knapp über einem Jahr sehr starken Haarausfall, überall auf dem Kopf. Ich habe meine ausgefallenen Haare nie gezählt. Aber sie fallen mir seitdem...
4214
15
Huhu Ich habe einen verdickten Zehnagel am großen Zeh. Da er sich nicht schneiden lässt, fräse ich den immer mit einem elektronischen Fräser. Gestern habe ich vergessen eine...
1790
18
Ist ein 80er Puls normal wenn ich liege und nichts tue? Und wenn ich auf der linken Seite liege dann spüre ich meinen Herzschlag extrem stark beim einatmen ist das normal ??...
5657
4
Erkältung und eine Bronchitis mit Husten, Nase läuft und niesen ständig, dass Sekret in den Bronchien ist ständig da. War beim Arzt und ACC 600, Inhalieren mit Kamille und...
1854
5
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1590
8
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2482
14
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18741
5
Hallo Ich leide schon seit mehreren Jahren an einer Sozialen Phobie, und seit ca. 2 Monaten auch noch an einem Reizmagen/-darm. Seit ich diesen habe, habe ich auch ständig...
3780
4
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
3258
17
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen und das stimmt auch. Die Uni setzt mir nun eine Frist, bis zu der ich alle meine...
2319
9
Hi Leute, hab gerade echt Angst. Seit Freitag habe ich so ein komisches Gefühl im Bereich des Schädels. Es ist so ein wanderndes und verschieden starkes Druckgefühl. Also eher...
2089
7
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1717
18
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1976
3
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
580
5