Pfeil rechts
6

Loredana2371
Hallo zusammen,

Bin seit gestern positive getestet und hatte richtig heftige Magenschmerzen gestern. Einmal auf der Arbeit. Hat da wer Erfahrung? Hausarzt meinte eher selten, Arzthelferin meinte sehr oft. Was denn jetzt?

09.03.2023 13:17 • 07.11.2023 #1


11 Antworten ↓


A
Magen-Darm-Probleme können schon vorkommen bei Corona, zumal das Immunsystem dann angeknackst ist und vielleicht noch ein anderer Infekt oben drauf kommt... weiß man nie so genau. Meine Schwiegereltern hatten während ihrer Coronainfektion auch ziemlich mit dem Magen zutun, während es bei mir z.B. nur leichte Erkältungssymptome waren. Die Symptome und der Verlauf können ja von Person zu Person sehr verschieden sein. Denke also so ungewöhnlich oder selten ist das jetzt nicht.

09.03.2023 14:11 • #2


A


Corona und Magenschmerzen/- Druck

x 3


Träumerin33
Ich hatte extreme Rückenschmerzen. Wünsch eine gute Besserung

09.03.2023 14:12 • #3


SilentRoG
Habe im Bekanntenkreis auch schon von Leuten gehört, die während Corona mit Durchfall / Verdauungsbeschwerden zu tun hatten. Aber eher selten.

Vielleicht ist es auch nur die Diagnose, die dir „auf den Magen schlägt“.

Mittlerweile scheinen die aktuellen Corona Varianten entspannter überstanden werden zu können, als noch die ersten. Die Mediale Aufmerksamkeit der Vergangenheit trägt aber oft noch dazu bei, einen positiven Corona Test dramatischer zu sehen, als er ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

09.03.2023 14:18 • #4


kleiner
Hallo
ich hatten in der zweiten Corona Woche , Übelkeit und Durchfall..

Gute Besserung

09.03.2023 14:36 • x 1 #5


Loredana2371
@SilentRoG Verstehe, aber dann wären die Magenschmerzen erst nach dem Test eingetreten

09.03.2023 19:35 • #6


SilentRoG
@Loredana2371 sorry, so hatte ich das gelesen.
Gestern positiv und gestern Magenschmerzen.
Wenn die davor schon da waren, dann ist es doch eher keine Reaktion auf den Test.
Und Magen-/Darmbeschwerden sind ja auch mögliche Corona Symptome.

Daher weiterhin gute Besserung.

09.03.2023 22:19 • #7


Jasixyee
@Loredana2371 ich hatte wahrscheinlich alles was man haben kann,
Schüttelfrost, Kopfweh ..
Jeder Muskel hat so weh getan, konnte nicht aufstehen weil ich direkt zusammengebrochen wäre, Fieber ..
Übelkeit, Magen schmerzen ..
Es war brutal .
Hätte nicht gedacht dass es mich so stark erwischt .

09.03.2023 22:42 • x 1 #8


JackyB1990
@Jasixyee Hey hab grade deinen beitrag gelesen ich bin seit gestern positiv und habe echt so gut wie alles aber am schlimmsten ist das wenn ich aufstehe alles sehr wackelig ist und dann wird mir ganz komisch so heiß kalt über den Rücken als würde ich in Ohnmacht fallen. War das bei dir auch so?

10.03.2023 10:35 • x 2 #9


Jasixyee
@JackyB1990 ja ! Das war bei mir genauso ..
Ging erst nach 6-7 Tagen wirklich weg ..
Dachte wirklich zeitweise dass ich ins Krankenhaus muss
Also ich beneide ja alle die es ohne krassen Symptome überstanden haben..
Mich hat Corona eiskalt erwischt ..
Wünsch ich echt keinem

10.03.2023 22:36 • x 2 #10


Loredana2371
@JackyB1990 nein ich hatte Magenschmerzen und ich war einfach fett erkältet. Und immernoch. Inkl fetter Lippenherpes

15.03.2023 18:09 • #11


K
Sagt mal, hattet ihr nach eurer Infektion irgendwelche Langzeitfolgen?

07.11.2023 18:26 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel