Pfeil rechts
1

S
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten.
Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur wir so ein hustenstoss ganz komisch eher vom Kehlkopf aus. Jetzt hatte ich letzte Woche Corona, natürlich wieder husten und auch schon wieder besser aber ich klinge noch immer erkältet und Huste wieder besonders morgens. Manchmal hab ich das Gefühl in der Nähe des Kehlkopf Sitz etwas nicht richtig und ich muss deshalb husten.
Mich nervt es, und ich frage mich wie lange das bleibt. Letzte Woche war ich beim doc, sie hat mich abgehört es wäre alles gut, das würde sich momentan alles lange halten. Ich habe eine hausstaub Allergie ob die plötzlich schuld ist ? Natürlich hab ich wieder Angst vor schlimmen Sachen ‍️Nachst huste ich nicht und manchmal über Stunden gar nicht… mein verrücktes Hirn macht es mich nicht leichter

12.03.2023 21:22 • 14.03.2023 #1


M
Kann auch sehr gut sein wenn du denkt das dort wirklich was ist das du dir das auch einbildest (muss natürlich nicht sein).
Kenne ich aber von mir selber auch.
Gute Besserung

12.03.2023 22:48 • #2


redhawk72
Hallo
Fast genauso geht es mir , Nachts muss ich nicht einmal husten, erst nach dem aufstehen! Es ist dann immer etwas Schleim da und räuspern. Dann wird es im laufe des Tages besser und manchmal lange Zeit nichts. Hatte vor 3 1/2 Wochen Corona mit starken Halsschmerzen und husten , kein Fieber aber sonst so richtig Grippe. Es fühlt sich so an als wenn es von Hals kommt, es kitzelt so in etwa und muss ich entweder ein hustenstoß abgeben oder räuspern. Ich habe auch schon Kopfkino, war bei doc, Lunge abgehört, war frei und ohne Geräusche. Er meinte das es manchmal ewig dauert bis alles wieder ok ist. Um mich zu beruhigen könnte ich zum Lunge Röntgen gehen, nötig wäre das aber nicht. Beruhigt mich natürlich nicht, alleine der Gedanke löst Panik aus. Ich versuche mich zu beruhigen und hoffe das es bald wieder normal wird.
Ich drücke dir die Daumen , dass es schnell wieder normal wird.

14.03.2023 20:06 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel