Pfeil rechts

Mayura
Hallo, ich leide seit paar Tagen an starken Husten, heute war der Husten grad richtig stark das ich sogar im brustkorb/oberbauch den Schmerz gespürt hatte

Jetzt ist meine Angst richtig stark, könnte da irgendwas passiert sein?

26.03.2024 15:14 • 26.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Mayura:
Jetzt ist meine Angst richtig stark, könnte da irgendwas passiert sein?

Der Husten kommt ja nicht aus der Speiseröhre sondern aus der Luftröhre, also kann es jedenfalls kein Speiseröhrenriss sein.
Durch die starken Erschütterungen beim Husten hast du dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt und von da kommt der Schmerz. Oder es ist Muskelkater. Das bekomme ich immer, wenn ich starken Husten habe.

26.03.2024 15:17 • #2


Mayura
@Schlaflose beim brustkorb bzw brustbein Höhe?

26.03.2024 15:19 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann