Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2724
49
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder...
1694
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan nichts voran geht möchte ich einen Neuanfang starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich...
2079
15
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine demente Mutter schon 10 Jahre, es ist nur eine sehr langsam fortschreitende Demenz so...
846
5
Ihr Lieben, Ich leide schon seit fast 23 Jahen unter Ängsten, massive Ängste entwickelte ich ab meinem 14 Lebensjahr. Heute bin ich 31 Jahre. Therapien haben nicht geholfen. Nun...
4646
13
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit oft verspreche. Seit mir das aufgefallen ist, wurde es schlimmer. Ich leide unter Panikattacken und war letztens mit...
1922
3
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, hoffe das sie hier richtig platziert ist. Nun, ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Probleme. Probleme mit dem Leben und vor allem Probleme...
1546
8
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12952
14
Liebes Forum ich wende mich jetzt nach längerer Zeit wieder an euch Die letzten 4 Monaten ging es mir psychisch sehr schlecht habe starke krankheitsangst mit Panikattacken...
2084
14
Ich war gerade bei meinem letzten Zahnarzt Termin! Ich habe es geschafft! Ich bin einfach hin ohne nach zu denken! Ich habe es getan! Och mein Gott, das tat so gut! Seit über...
1533
4
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen schon mehrfach Hautkrebs, Darmkrebs, Mundkrebs und Blutkrebs "überlebt" habe, schwanke ich aktuell zwischen einem Cholesteatom...
1151
3
Hallo ihr lieben. Ich leider seit ca. 8 Jahren an Panikattacken und an einer Angststörung die sich immer weiter ausbreitet und immer tiefer in meine Seele dringt. Nach meiner...
1142
11
Hallo zusammen, Ich denke schon seit längerem darüber nach, ob ich mal zum Psychiater gehen sollte um - ergänzend zu meiner zäh voranschreitenden tiefenpsychologischen...
1797
17
Hallo ihr alle, die das selbe Problem haben Ich habe großen Respekt, wenn ich die ganzen Erfolgsgeschichten lese und ich konnte diese Erfolgsluft auch schoneinmal...
1794
5
Ich habe gerade so starkes und für nen ruhepuls echt schnellen puls/herzschlag aber vorallem dieser starke puls dieser starke herzschlag.. Ich lieg im bett und ich spür ihn...
1117
4
In letzter Zeit bin ich irgendwie echt durcheinander, vergesse so einiges, mir fallen Wörter nicht ein, mache komische Sachen, verwechsel was, bin fahrig, so dass mir das eine...
1110
5
Hallo Zusammen, ich wollt jetzt doch nochmal n neues Thema aufmachen, weil mich schon ewig etwas beschäftigt (jetzt mal die Psyche außen vorgelassen). Ich kann mir einfach...
3329
23
Guten Tag, lange habe ich überlegt ob ich das lieber weg schweigen will, verdrängen oder mich damit auseinander setzen. Ich habe den Klassiker der Agoraphobie wahrscheinlich:...
2789
14
hallo ich bins mal wieder, mich macht die angst ja sowieso schon fertig genung aber am schlimmsten ist auch noch zur zeit das meine gedanke immer um das eine rumschwirrt...
1261
2
Kennt ihr dieses Gefühl? Ich habe ständig das Gefühl, dass es heute vorbei sein könnte. Ich fühle mich so bedroht von meinem eigenen Körper, dass ich denke, dass ich es...
813
2
Hallo zusammen. Mir geht’s echt schei. diesmal aber nicht um mich sondern um meine Katze. Es ist ne lange Geschichte. Werde aber mal auf die Kurzversion gehen. Ich such auch...
8485
75
Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich bin todtrauig und am heulen. Mir geht es richtig...
4079
45
Mir macht zur Zeit folgendes Sorgen: Vorletzte Nacht sprintetet unsere Katze (die nachts neben mir im Bett schläft) wie von der Tarantel gestochen quer über´s Bett. Dachte,sie...
3143
35
Weiß nicht mal ob es hier reingehört aber es beschäftigt mich seit Wochen. Ich will mal nicht so weit ausholen und fasse mich kurz. Vor 6 Wochen zirka hat meine Freundin für...
2214
15
Ich habe seit Jahren eine Katzenallergie und dennoch eine Katzr. Allerdings leide ih wirklich sehr darunter. Meine Mutter wollte die Katze deshalb weggeben. Seitdem sie das...
1871
2
Hallo das Thema is mir etwas unangenehm. Also ich sollte eisen Präparate einnehmen. 2 Wochen lang (ich habe sie nicht jeden Tag eingenommen) Nun vor 5 Tagen habe ich die letzte...
4520
13
Hallo zusammen, ich hoffe wir können uns gegenseitig durch diesen Forum Kraft geben! mein Problem ist, daß ich dieses Wetter nicht mehr aushalte, ich kriege das Gefühl zu...
1297
4
Silvester waren wir mit unserer Katze Biene beim Tierarzt weil sie plötzlich nicht mehr frass und nurnoch rumgelegen hat. Die meinten,es sei wohl eine Blasenentzündung,gaben...
10522
102
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3720
35
Hallo zusammen, am Montag war ich mit unserer dreieinhalbjährigen Katze zum Impfen bei unserer Haustierärztin. Dabei stellte die Tierärztin bei der Katze ein Herzgeräusch...
3436
13
Hey. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Am 01.05 hat mich meine Katze gebissen, habe mir erstmal nichts weiter gedacht, weil das schon öfter mal vorkam. Am 5.05 war ich dann erst...
1878
9
wusste nicht wohin mit diesem Thema.. aber unsere Katze haart seit mehreren Wochen extrem..liegt das am Wetter..oder kann es eine Mangelerscheinung oder Krankheit sein? Das...
1488
16
Hallo zsm, Wir haben 2 Katzen (bzw. Meine Eltern haben sich damals 2 Katzen gekauft) und die eine Katze bringe ständig zecken mit, trotz Mittel. Ich war gestern beim Tierarzt...
807
20
Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem.... leide an Angsterkrankung und Panikattacken. Lange Zeit ging es mir sehr gut. Durch die Krankheit meines Vaters (Demenz und Krebs)...
2471
7
Die Katze von meinem Vater ist alt (17 Jahre) und seit kurzem macht sie überall hin und kippt auch in den Hinterläufen so weg. Morgen fahren mein Vater und ich mit ihr zum...
1942
26
Hi leute, heut is nich mein tag!! war heut beim latternenfest meiner tochter, da ereilte mich eine panikattacke, die nach 10 minuten vorbei war,mein freund sass seelenrugig...
1567
4
Hallo ihr Lieben, die Katze meiner Eltern ist ein Freigänger. Gestern lag sie bei mir auf den Beinen und hat geschlafen. Dann habe ich auf meiner weißen Decke ein kleines,...
1291
6
Hallo, Ich weiß es klingt komisch. Aber mein Herz ist seit 30 Minuten am schlafen ohne Ende und ich fühle mich ein wenig komisch. Es kommt daher: Ich war am schlafen und bin...
1179
10
Unserer Katze ging es am Wochenende schlecht. Ich möchte gleich vorraus schicken,dass es ihr wieder gut geht aber es hat mich sehr mitgenommen. Biene (unsere Katze) kam...
811
4
schei., habt ihr das bei eurer katze schon mal erlebt? seit heute vormittag macht er das, hält plötzlich an und läuft rückwärts als würde er etwas sehen.. und ein paar mal...
9553
5