Pfeil rechts
1

M
Kennt ihr dieses Gefühl? Ich habe ständig das Gefühl, dass es heute vorbei sein könnte. Ich fühle mich so bedroht von meinem eigenen Körper, dass ich denke, dass ich es nicht mehr lange schaffe. Ärztlich ist alles untersucht und keine Auffälligkeiten. Trotzdem sendet mir mein Körper ständig komische körperliche Symptome. Ich kann einfach nicht glauben, dass das alles die Angst sein soll. Es ist der absolute Horror. Kennt ihr das Gefühl?

18.02.2024 16:29 • 18.02.2024 x 1 #1


2 Antworten ↓


N
Ja, meine Angst kommt schon immer über körperliche Symptome. Kenne ich gar nicht anders

18.02.2024 17:13 • #2


M
Liebe(r) Mokka, das kenne ich sehr gut.
Ich kann gar nicht wirklich sagen, was es dann ist, sondern kann es nur mit einem bedrohlichen Gefühl, dass irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt beschreiben. Ich habe keine Schmerzen oder Ähnliches, denke auch nicht bewusst gerade über irgendetwas nach, sondern dieses Gefühl kommt von jetzt auf gleich und dann stecke ich drin.
Ich könnte vielleicht sagen, dass es sich anfühlt wie eine Art Schwindel, aber mir ist nicht wirklich schwindelig.
Aber genau das hatte ich eben gerade, dass du gerade jetzt auch sowas schreibst, schon verrückt.
LG
Mausmajo

18.02.2024 17:24 • #3





Mira Weyer