Dein Text könnte ganz genau so von mir stammen @koenig . Mit dem kleinen Unterschied, dass mein innerer Hypochonder einzig und alleine auf Herzkrankheiten gedrillt ist, und sich somit meine hormonell bedingte Schusseligkeit seelenruhig ansehen kann.
Wir sind ja in etwa im gleichen Alter. Hormonchaos kann da durchaus der Grund sein. Gerade um die Zeit herum, wo die Mens kommt oder kommen sollte...(tut sie derzeit eher nach Lust und Laune als nach dem Kalender) hab ich eine recht spürbare Leere zwischen den Ohren. Die nächste Woche wird also wieder so ein zweifelhaftes Vergnügen, angefangen hat es heute schon. Ich versuch es gelassen zu sehen, mache etwas langsamer und wenn es sich vermeiden lässt, verschiebe ich sehr denkintensive Aufgaben ein klein wenig nach hinten.
Anekdötchen zur Erheiterung gefällig; heute morgen sitzt ich am Küchentisch, trink meinen ersten Kaffee und stelle völlig fasziniert fest, dass die beiden frisch gewaschenen Dummys von meinem Hund genau so aussehen wie mein Schlüsselanhänger Spannende Erkenntnis, wenn man bedenket, dass mein Schlüsselanhänger ein Dummy gleicher Marke in Minigröße ist, den ich selbst da dran gehängt habe. Rate mal, wer hier den Schlüssel suchen muss, wenn ich den mal wieder nicht finde . Ich könnte seitenlang damit weitermachen, aber das würde hier den Rahmen sprengen, fürchte ich. Ob die beiden sauberen Teile morgen den Weg in den Rucksacke finden und somit auch zum Training ist noch ungewiss, aber zumindest liegen sie schon mal in meinem Sichtfeld.
Lass dich nicht all zu sehr davon stressen, das geht schon wieder vorbei.
18.09.2023 14:09 •
x 2 #6