Pfeil rechts

Ich war gerade bei meinem letzten Zahnarzt Termin! Ich habe es geschafft! Ich bin einfach hin ohne nach zu denken! Ich habe es getan! Och mein Gott, das tat so gut! Seit über einem halben Jahr war ich nun beim Zahnarzt! Habe etliche Termine abgesagt vor lauter Angst! Auch vor zwei Wochen habe ich den Termin wieder mal abgesagt! Aber heute bin ich hin! Ohne Magenweh, ohne Durchfall und ohne Angst! Ich bin einfach rein! Sie hat meine Löcher gefüllt, das tat ein wenig weh, aber ich hatte keine ANgst! Und nach einer halben Stunde war sie fertig! Ich muss erst wieder in einem halben Jahr hin! Ich bin frei! Ich habe es getan! Ich bin so glücklich! Ein riesen Schritt war das heute für mich! Danke an alle die mich unterstützt haben! Danke!

17.09.2008 11:09 • 17.09.2008 #1


4 Antworten ↓


SUPER das du das geschafft hast und ganz ohne die Angst.

17.09.2008 14:34 • #2



Letzter Zahnarzt Termin geschafft!

x 3


Danke! Das war echt ein guter Tag heute! Habe auch an euch alle hier gedacht als ich so da auf dem Stuhl lag!

17.09.2008 16:14 • #3


kajal mal kräftig auf die Schulter kloppt hasse fein gemacht Mädchen bin total oberstolz uff dich, Knudellllllllllllllllllllllll . Du kannst auf dich stolz sein mädel. weiter so. !!


In liebe


die Biggi

17.09.2008 16:28 • #4


Danke danke danke! Ich strahle wie ein Pferdchen mir ner Zuckerstange! Das tat heut richtig gut! Und ich bin bestimmt nicht so ein feines Mädchen! Bin ein richtiges Dorfmädele! Und darauf au ganz sche stolz! Baurenkind wie wir schwaben sagen!
Du machsch dei Sache aber au ganz gut Biggi!
Schönen Abend noch!

Gute Nacht!

17.09.2008 22:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag