Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag , ich fasse mal kurz zusammen was mich s beschäftigt , ich habe letztes Jahr im Oktober mein Kind verloren und seit dem an geht alles Berg ab , ich hatte eine Weile...
5891
47
Hallo meine Lieben, Ich bin gerade sehr genervt und manchmal auch ein bisschen hoffnungslos. Ich bin jetzt in der 4. Woche mit einer Einnahme von 50mg Sertralin. Hatte zuvor 1...
6081
3
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
2994
35
Ich habe seit 2 wochen immer wieder Bauchschmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Hab totale Angst gehabt und dann hab ich mich ständig versucht zu beruhigen. War beim Arzt...
2046
5
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit mal wieder am verzweifeln ich habe seit ca. 3 wochen fast täglich schmerzen (fühlt sich meist wie ein brennen oder wie ganz normale...
4616
6
Hallo, hatte ja schon berichtet das ich seit 2,5 Wochen Blähungen habe und seit 1 Woche muss ich ständig aufstoßen. War heute deshalb in der Notaufnahme. Blutbild und Urin ok....
16554
5
Hallo zusammen, Nachdem ich die letzten Jahre hier stiller Leser war und mir das immer gut geholfen hat, weil ma sich einfach nicht so alleine fühlt mit seinen Ängsten, möchte...
1763
16
Hallo ihr Lieben... Ich schiebe mal wieder richtig Panik... derzeit ist es Darmkrebs. Ich habe seit einiger Zeit (meines Erachtens) verstärkt Blähungen... dazu kommt, dass ich...
8409
21
Hallo, ich habe seit 8 Tagen heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Ich war heute beim Arzt, der sagte mir ich habe vermutlich eine darmentzündung. Hat n Ultraschall gemacht,...
948
4
Hi an alle, das ist meine erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir ich bin Tom 26 Jahre alt. Bin Student und im Privatleben relativ...
4484
5
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten habe ich ständige Blähungen - völlig unabhängig vom Essen. Im Moment des Aufwachens habe ich meist keine bzw geringe Beschwerden, die sich...
5210
3
Guten abend, nach meiner Gürtelrosen Erkrankung bin ich momentan noch im heilungsprozess aber es geht mir besser. Ich habe seit heute Abend aber schmerzen in der linken Seite....
3069
11
hallo, ich habe dieses forum heute entdeckt. bin wirklich überrascht und total glücklich, dass es sowas gibt! danke dafür.ich habe mich immer alleine gefühlt, aber ich merke,...
14834
12
Hallo zusammen, Mich plagt Aktuell wieder meine Angst. Diesmal betrifft es meine Frau 31 Jahre alt. Meine Angst wurde ausgelöst, da meine Frau vor 2 Jahren Brustkrebs hatte....
1468
19
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich leider unter starken Blähungen und den damit verbundenen Bauchschmerzen. Ich war schon...
23407
2
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort ! Also ich hatte mich einfach nur irgend wie seltsam nach unten, etwas nach links gebückt... Und hatte mir knapp unter den Rippen,...
5687
7
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2610
25
hallo! wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe,...
15222
21
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4883
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2786
4
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3184
7
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch nächtliche Bauchschmerzen hat? Ich hatte das wohl vereinzelt schon, aber in der Regel sind meine...
31838
7
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22975
28
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11262
5
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5709
10
Hallo Brauche mal eure Erfahrungen . Seit letzten Samstag plagen mich starke Bauchschmerzen eher Krämpfe was bis in den Unterleib zieht , mit ein komischen Stuhlgang , mal weich...
3870
6
Hallo habe seit kurzem Bauchschmerzen die sich mit Magenschmerzen zeigen aber dann auch wieder verschwinden und manchmal nicht immer an der gleichen Stelle sind. Manchmal ist es...
3691
12
Hallo erst mal wer kennt es auch Es zwigt hier und da gleich denkt man es ist der Blinddarm aber das es auch nur Blähungen z.b sein können ne dadrauf kommt man nicht.Nun meine...
3315
18
Hallo vieleicht wisst ihr rat. hab seit ca einem halben Jahr irgendwie komische bauchweh..eigendlich durchgehend.. Alle blut Werte sind gut..Andere proben auch...magenspieglung im...
2866
10
Hallo, lange ging es mir wirklich gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich unspezifische Bauchschmerzen, vorwiegend in der linken Seite. Begonnen hatte es mit einem leichten Durchfall und...
2516
4
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Abend so ein stechen im rechten Unterbauch, das kommt alle 30 Sekunden wie ein Stich und vergeht nach 2 Sekunden. Sie sind nicht...
1325
6
Ich werde noch komplett irre… seit 3 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen Immer im Oberbauch, mal links aber meistens eher rechts… Großes Blutbild war in Ordnung. Montag...
752
9
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
160427
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
31030
45
Hallo meine Mitleidenden, mir ist aufgefallen, wenn ich von einem Apfel beisse und das Stück nocht nicht mal so richtig runtergeschluckt hat, dann fängt mein Darm schon zu...
10163
7
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr wirklich weiter. Es geht um Luft im Bauch. Früher dachte ich dass ich schwer krank bin, und dachte ich krieg nach dem...
9575
2
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8230
2
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
7417
15
Kennt ihr das? Jeden Tag wahnsinnige Schmerzen durch Blähungen. Voller Bauch, total aufgebläht und immer diese Luft. Ich halts nicht mehr aus. LG Giseng
4181
5
Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück...
2522
3