Pfeil rechts

funny86
Hallo vieleicht wisst ihr rat.
hab seit ca einem halben Jahr irgendwie komische bauchweh..eigendlich durchgehend..
Alle blut Werte sind gut..Andere proben auch...magenspieglung im Mai ohne Befund..

Bei Anstrengung wird es schlimmer..Wärme entspannt.

Es ist auch irgendwie kein richtiger Punkt..Aber schon in der Magengegend....

Können es auch die Muskeln sein die schmerzen ?

Habe im unteren rücken athrose und oft starke Schmerzen..Habe mir generell eine schiefe Haltung angewöhnt...Und bin extrem verspannt..Im rücken und kiefer...

Kann nun den auch die Bauchmuskeln darunter leiden?

21.10.2016 17:05 • 21.10.2016 #1


10 Antworten ↓


Probleme in der Wirbelsäule sind bekannt, dass sie nach vorne ausstrahlen.
Indem sämtliche Abklärungen gemacht wurden bleibt dir wirklich nur Wärmeanwendung, Heilgymnastik und Turnen.
Entspannungsübungen wie zB. Joga, Meditationen können sehr hilfreich sein.

21.10.2016 17:11 • #2



Bauchschmerzen oder so

x 3


funny86
Ja eigendlich wurde alles abgeklärt..Meine Hausärztin meint das sie nicht glaubt das es vom rücken kommt..Aber was schlimmes könnte es auch nicht sein..Da es ja jetzt schon seit Mai da ist und nicht schlimmer wird... Ich soll Lebensmittel Unverträglichkeit Tests machen..Aber ich glaube ehr weniger das ich auf irgendwas reagiere.

Es ist auch ehr so oberhalb der Haut...Also nicht so richtig tiefsitzend...Und je nachdem wie ich stehe ist es stärker oder schwächer

21.10.2016 17:15 • #3


Zitat von funny86:
Ja eigendlich wurde alles abgeklärt..Meine Hausärztin meint das sie nicht glaubt das es vom rücken kommt..Aber was schlimmes könnte es auch nicht sein..Da es ja jetzt schon seit Mai da ist und nicht schlimmer wird... Ich soll Lebensmittel Unverträglichkeit Tests machen..Aber ich glaube ehr weniger das ich auf irgendwas reagiere.

Es ist auch ehr so oberhalb der Haut...Also nicht so richtig tiefsitzend...Und je nachdem wie ich stehe ist es stärker oder schwächer

Verwendest du gerne Hosengürtel?

21.10.2016 17:23 • #4


funny86
Ja.

21.10.2016 17:23 • #5


Zitat von funny86:
Ja.


Es gibt Menschen, die sind sehr empfindlich bei den Bauchnerven, die knapp unter der Haut liegen. Wenn du jetzt noch viel sitzt ist das wahrscheinlich des Rätsels Lösung. War bei mir auch lange Zeit so, dass die Nerven gereizt waren, bis ich mal aufmerksam wurde und beim Sitzen den Gürtel weiter machte. Versuch das mal.

21.10.2016 17:26 • #6


funny86
Ok..danke..ich werde es mal ein paar Wochen testen..weitere hosen und keine Gürtel..
Danke

21.10.2016 17:29 • #7


Zitat von funny86:
Ok..danke..ich werde es mal ein paar Wochen testen..weitere hosen und keine Gürtel..
Danke



Lies mal
http://www.gesundheit.de/krankheiten/ma ... rankheiten
Da siehst du, dass sehr viele Nerven in der oberen Schicht, knapp unter der Haut verlaufen.! Bei dir ist es bestimmt der Druck des Gürtels!

21.10.2016 17:30 • #8


funny86
Ja den Bericht kenne ich..Google leider viel zu viel...

Ja die wirbelsäule kann es gut sein..Aber man macht sich ja dennoch so seine Gedanken..

21.10.2016 17:31 • #9


Natürlich soll man auch machen, jedoch versuche es mal mit dem Gürtel, ich denke, dass dein Problem dann behoben ist!

Alles Liebe und Gute!

21.10.2016 17:32 • #10


funny86
Bin echt gespannt..währe schon schön wieder Schmerzfrei zu sein..zumindest der bauch..Mein rücken reicht mir schon..Der schmerzt auch täglich..

21.10.2016 17:36 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel