Pfeil rechts

HannahSophia
Hallo
Brauche mal eure Erfahrungen .
Seit letzten Samstag plagen mich starke Bauchschmerzen eher Krämpfe was bis in den Unterleib zieht , mit ein komischen Stuhlgang , mal weich . Sorry .
Also schwanger oder so bin ich nicht .
Es fing letztens Samstag an , ich esse ja gerne schaff und hatte ab dem Tag eine Pizza gegessen . Nach dem scharfen essen hab ich immer am nächsten Tag kurze Bauchschmerzen , aber ich hab sie bis heute noch , was halt komisch ist - weil es im unten Bauch Bereich ist und zieht bis in. Mein Unterleib .
Ich hab es immer noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen , muss ich Dienstag unbedingt hin .
Wisst ihr wie ich es solange behandeln kann ?

Freu mich über Antworten

30.09.2016 20:50 • 05.10.2016 #1


6 Antworten ↓


TheSaint
Hallo HannahSophia,

Ich nehme mal an, Du bist 100% sicher dass Du nicht schwanger bist bzw sein kannst? Klingt zumindest so.

Ansonsten können Bauchschmerzen bei Frauen ja ganz unterschiedliche Gründe haben. Du solltest das mit dem scharfen Essen vielleicht sein lassen, wenn Du weißt, dass Dir das nicht gut tut

Gibt es denn sonst Gründe, die die Bauchschmerzen erklären? Irgendwas körperlich anstrengend gemacht, was die Bauchmuskulatur überanstrengt haben könnte?

Weicher Stuhlgang is jetzt ne diffuse Umschreibung. Durchfall is es keiner? Sonst könnte ja auch mal ein Magen-Darm-Infekt dahinter stecken.

Behandeln darf nur ein Arzt, bin ich nicht - und nur ne "scharfe Pizza" vor mehreren Tagen erklärt das Problem auch nicht wirklich.

Was Du probieren kannst, is zB ne Wärmflasche aufn Bauch. Du merkst ja dann selber, ob Dir das gut tut oder nicht. Wenns mit Wärme schlechter wird, könnte es auch ne Reizung vom Blinddarm sein. Also ab zum Doc nächste Woche, falls es nich besser wird

Gute Besserung
TheSaint

01.10.2016 00:01 • #2



Krampfartige Bauchschmerzen

x 3


HannahSophia
Danke für die Antwort
Ja schwanger auf kein Fall
Blinddarm hab ich schon lange raus
Der Stuhlgang ist mal wie Durchfall nur nicht wie Wasser eher breiig , die Bauchschmerzen fühlen sich so an wie man Durchfall hat kennt man ja oder ?
Ja das scharfe lasse ich auch sein .
Wärmeflasche und Tee trinke ich , beruhigt etwas , zum Glück .
Das zieht halt immer wieder in mein Unterleib rein , total komisch , ne körperliche Anstrengung nicht gehabt , und Psyche ist da auch nix , zum Glück , hab ich morgen nun eine Woche , wenn ich die Krämpfe habe , denke ich auch immer das ich auf Klo muss , muss ich aber dann nicht .
Ich geh Dienstag auf jeden Fall zum Arzt , ich dachte die ganze Zeit das es von alleine. Mal weg geht ,

01.10.2016 00:32 • #3


Angstmaus29
Solche Krämpfe hatte ich auch ganz oft war deswegen sogar zweimal in der Notaufnahme wurde aber nix gefunden es kam zum Glück bis heute auch nicht wieder bei mir war allerdings der Stuhlgang immer normal
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Ansonsten wenn es nicht besser wird dann würde ich damit schon mal zum Arzt

01.10.2016 04:39 • #4


HannahSophia
Ja am Dienstag gehe ich direkt dahin, hab halt die Woche gewartet weil man das ja schonmal hat.
Ich hab kein Durchfall ist nur nur breiig .
Trinke schon viel Tee , aber wird nicht besser .
Ich möchte auch gar nicht nach den Bauch schmerzen Googlen , kennt ihr ja selbst was dann da raus kommt
Ich wollte gleich mal zur Apo und bis Dienstag was zur Beruhigung holen .

01.10.2016 09:32 • #5


HannahSophia
Hallo
Also habe meine Krämpfe mit Natron weg. Bekommen.
Aber mein Stuhl ist noch immer breiig , muss nur einmal am Tag . Kein Blut und auch nicht wie Wasser .
Was kann das nur sein? Dachte schon an das schlimmste ..
Morgen habe ich endlich den Termin beim Arzt.

05.10.2016 17:42 • #6


Schlaflose
Zitat von HannahSophia:
Aber mein Stuhl ist noch immer breiig


Das ist bei mir fast immer so.

05.10.2016 18:31 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel