Pfeil rechts

T
Hi an alle,

das ist meine erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir ich bin Tom 26 Jahre alt. Bin Student und im Privatleben relativ zufrieden. Ich schreibe in dem Forum weil ich seit knapp einem 3/4 Jahr eine Psychosomatische Therapie absolviere wegen einer Neigung zur Angst vor Krankheiten bei Schmerzen.

Begonnen hat das ganze vor 1,5 Jahren... Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und Angst vor Tumoren. Bin auf der Therapie auf einem sehr guten Weg. Nur helfen alle Maßnahmen die ich dort verinnerlicht habe nicht mehr bei meinem aktuellen Problem:

Vor einem Jahr hatte ich sehr sehr starke Oberbauchschmerzen. Zu Abklärung wurde ein Blutbild und eine Darm/Magenspiegelung gemacht bei der alles ok ist.

ABER!