Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2426
14
Hallo War gestern wieder beim Doc, er verpasste mir die 5te und letzte Spritze gegen den Schwindel,weil mir die letzten 2 Wochen nicht schwindlig war soll ich die 400mg...
3697
12
Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen...
2435
8
Hallo alle zusammen Bei mir wurde letztes Jahr eine Histaminintoleranz , ich sage mal vermutet. mein Arzt sagte ich solle mir Lebensmittellisten im Internet raussuchenda er auf...
2156
2
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3143
7
Ihr Lieben, Ihr habt mich hier schon als Worrylein (ohne die 60) gelesen, hatte mich abgemeldet, wollte aber unbedingt noch einmal zurückkommen, um Euch Mut zu machen. Ihr...
26957
52
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3296
5
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2282
3
Gibt es hier Leute die komplett geheilt wurden, ohne AD Medikamente, und wie? Hat jemand Erfahrung mit Heilung durch Hypnose Therapeut?
1152
4
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9872
12
Hey liebe Leute, Ich wolle einfach mal wissen ob jemand schonmal seine Hypohondrie besiegt hat oder es einiger maßen in den Griff bekommen diese Gedankenspirale zu bändigen?...
2935
7
Ich gehe regelmäßig zu Prost. um mich eine gewisse zeit nicht einsam zu fühlen. Es geht dabei nicht wirklich um Sex, sondern darum eine Frau bei sich zu haben, zärtlich zu wem...
2997
24
Ein großes Hallo in die Runde, bin neu hier aber hab gleich was zu erzählen. Geht mal wieder um die Männer, immer heißes Thema. Keine Ahnung, aber bei mir ist das wie verhext....
1589
10
Hallo ihr lieben , Ich will euch was mitteilen. Ich leide ja seit paar Monaten unter einer generalisierte Angsstörung. Mein Tinitus ist damals , plötzlich nach dem...
3319
4
Hallo, ich fühle mich kommisch, dass ich hier schreibe.Offensichtlich habe ich auch angsterkrankung.Es wird immer schlimmer und schlimmer.Nachdem ich nicht ausser haus gehen...
2150
4
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte euch von meinem Erfolgserkebnis berichten. Ich litt seit 2010 unter schlimme Panikattacken mit Brechreiz, Übelkeit, heiss-kalt,...
1975
7
Mich beschäftigt die folgende Frage, ist eine Panikstörung/Herzneurose/Angsterkrankung wirklich heilbar? Man findet im Netz viele gutklingende Versprechungen "80-90 % der...
1377
6
Hallo zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe.....ich fühle mich endlich nichtmehr so allein mit meinen Problemen Ich möchte auch garnicht lange um den heissen...
870
2
Hallo, suche Leute aus OWL zum Austausch oder gründen einer Selbsthilfegruppe. Gruß LaraCroft
8261
39
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
4157
23
Hallo an alle Lesenden, ich habe immer mal wieder Schmerzen, heute z.B. Diese Schmerzen treten immer mal wieder auf. Mal für einen Tag, manchmal auch ein paar Tage...
2267
22
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1618
4
hallo zusammen nun meine überschrift sollte eigentlich ausreichen. gibts hier welche und wenn ja von wo seit ihr? ich komme von niederösterreich bezirk neunkirchen fühle...
1234
7
Hallo an alle! Ich bin seit 2 monaten Angstfrei! Ich hatte auch Agoraphobie mit Panikattacken! Erst waren es nur Panikattacken danach kam dann die Agoraphobie, doch jetzt bin...
45094
120
Hallo ihr Lieben da draußen, ich möchte hier heute gerne meine ganz persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, meinen Weg aus der sozialen Phobie heraus und hinein in ein...
14700
6
Ich halte das kaum noch aus. Mal gehts ein, zwei Tage gut, dann kommt die Angst wieder mit voller Wucht und den ganzen Tag. Ich versteh das einfach nicht. Ich konfrontiere, lass...
4663
33
Hallo zusammen ich habe mich kurz hier angemeldet um euch zu sagen wie ich meine Soziale Phobie geheilt habe. Ich habe 2 Jahre lang Paroxetin 20mg am Tag...
4527
7
ist eine Angststörung die schon 4 Jahre dauert und mit Depressionen einhergeht eigentlich heilbar was denkt ihr?
3562
25
Hallo wer von euch, ist aus Depression raus? komplett raus, so das die Psyche nicht mehr im Körper ist ? und man so hatte früher ohne Psyche.
1106
27
hallo! bin 22 , studentin aus wien und würd mich freuen, gleichgesinnte aus wien via mail kontakt kennenzulernen!! lg,kathrin
2388
18
ich wünsche ein frohes neues jahr euch allen, hatte gerade wieder gut 2 std todesangst obschon ich dieses gefühl schon kennen müsste!ich versuche es mal in worte zu fassen...
1705
3
Huhu @all, ihr kennt das alle, man hat Herzstechen, man hat Angst vor Herzinfarkt usw... Ich hab vor vier wochen aufgehört zu Rauchen und hab mich durchchecken lassen,inklusive...
1475
6
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
Hallo ihr Lieben, Ich frag mich grad ob es hier in 85055 Ingolstadt und Umgebung auch Angsthasen gibt? Würd mich echt sehr freuen ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich selber...
9899
67
Ist hier niemand in meinem Alter,der tatsächlich keine Freunde hat? Oft haben die Leute noch einen Partner oder auch ein paar gute Freunde, aber wollen das etwas ausweiten. Was...
4711
64
Hallo zusammen, kurz zu mir: Seit Geburt unseres Kindes Ende 2017 leide ich nun zum dritten Mal akut an Depressionen und einer Angststörung. Ich hatte 2019 einen riesen...
2746
12
guten morgen..ich bin recht neu hier und auf der suche nach jemand,der vielleicht wie ich mit bindungsangst zu kämpfen hat..und mir evtl ein paar tipps geben kann....merci und...
2084
3
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte in Berlin zu finden. Zum quatschen, was zusammen unternehmen, usw. Bin 46, w. Freue mich auf Euch! Gruß,...
1837
13
Der hat mich heute wieder mal voll im Griff! Mir ist so schwindelig, dass ich mich einfach nirgends hin trau. Hab die Nase echt schon voll davon.
1817
12
Liebe Leute, ich mache mir grad ein wenig Sorgen , kennt sich jemand damit aus? Und zwar habe ich seit ca. 15 Minuten richtig starke Kopfschmerzen , einseitig ums rechte Auge rum...
254
6